Frage von UzumakiNagato, 45

Will keine Kreditkarte bei paypal eingeben?

first and foremost hab ich schon alle ähnliche Fragen zu dem Thema durchgelesen jedoch ohne Erfolg

Und zwar will ich mir bei Steam ein Spiel kaufen mit PayPal. Jeoch wird mir dann nach einer Kreditkarte gefragt, welche ich jedoch nicht besitze. Habe schon oft mit PayPal eingekauft und musste noch nie irgendeine Kreditkartennummer eingeben sondern es wurde einfach ganz normal von meinem Bankkonto abgezogen. Ist das bei Steam immer so?

Danke im Vorraus!

Antwort
von Morpheus89, 41

das hängt mit dem automatischen sicherheitssystem zusammen was ab und an mal zuschlägt

lad einfach guthaben auf dein paypal konto auf und dann kannst du mit dem guthaben bezahlen

bei der nächsten zahlung sollte das lastschriftverfahren wieder möglich sien

Kommentar von UzumakiNagato ,

Kann man weniger als 50 Euro auf das PayPal Konto einzahlen?

Kommentar von Morpheus89 ,

du kannst soviel einzahlen wie du möchtest...ich würde auf alle fälle so viel einzahlen das du damit das spiel bezahlen kannst...wichig is aber zu beachten das die einzahlung von dem dort hinterlegtem bankkonto passieren muss

am besten du gehst in deinem pp konto auf "geld einzahlen" und da kriegst auch gleich nen verwendungszweck wodurch das system die zahlung noch shcneller zum richtigen konto zuordnen kann

bedenke aber das es 2-3 werktage dauern kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community