Frage von Mitsaku, 123

will kein sex, dann doch, war es ein test?

hallo,

frage an die frauen, oder auch männer die vielleicht sowas kennen oder erfahrung damit haben.

ich date jetzt seit ein paar treffen eine frau ( 38 ) und es läuft gut. jedoch ist die letzten tage etwas passiert das ich nicht richtig einschätzen kann.

am sonntag genießten wir die zweisamkeit und sprachen über alles mögliche. da kam von ihr zur sprache das sie nicht von der schnellen truppe ist und es sex erst nach einer gewissen zeit des kennen lernens gibt ( daten uns seit 3 1/2 Wochen ). ich hatte damit kein problem.

nun war es aber so das sie mich gestern zu sich nach hause eingeladen hat ( sie kochte etwas ) und wir uns dort auch sehr nahe kamen. so nahe das wir nackt im bett lagen und ich eigentlich nur noch hätte "reinstecken" müssen. ich war aber etwas irritiert, da sie mir 2 tage vorher sagte das sie es langsam angehen will, usw. also hab ich ein rückzieher gemacht und das ganze im kuscheln auslaufen lassen.

eine gewisse zeit später sagte sie zu mir : ich rechne dir das ganz hoch an und du hast sehr große symphatie dadurch bekommen ( weil ich kein sex mit ihr hatte ).

jetzt frage ich mich. was war das ? ein test ? wollte sie schauen ob ich schon soweit gehe ? oder war sie einfach nur "heiss" und nicht mehr herr ihrer sinne ?

aber anscheinend hab ich alles richtig gemacht.

was denkt ihr ?

gruss

Antwort
von pingu72, 89

Ich denke mal in dem Alter macht man solche Albernheiten wie "testen" nicht mehr. Ich schätze sie meinte es ernst mit dem langsam angehen. Und der schöne Abend mit dir hat sie dann doch schwach werden lassen... auf jeden Fall hast du bei ihr gepunktet ;)

Antwort
von lavre1, 63

Kenne das auch von einer Dame, das hast du gut gemacht. 

wir wollten es damals auch gemütlich angehen, aber es lief alles ganz anders.

nach dem ersten date habe ich bei ihr (nicht mit ihr geschlafen)

beim 2. Date konnte ich das mit dem reinstecken verhindern, weil es ja doch noch sehr früh war

beim 3. mal war "es passiert"

Frauen denken dann das man sie als schl*mpe abstempelt wenn man schnell rankommt.

mach dir nicht zu viele gedanken darüber, bald wirst du mit ihr sex haben und geniessen. das war kein test, weil auch frauen sind plötzlich einfach total spitz und spüren sich kaum mehr.

Antwort
von Elselon, 67

sie wollte schauen ob es dir nur um sex geht

Antwort
von Him6eere, 68

Ich als Frau denke, sie war nicht mehr Herrin ihrer Sinne. :)

Sicherlich wollte sie dir körperlich näher kommen und war auch heiß auf dich, wollte aber erstmal nicht das volle Programm. Ihr probiert euch quasi aus, Schritt für Schritt.

Du hast meiner Meinung nach auch alles richtig gemacht, wenn sie einen Schritt hätte weitergehen wollen, hätte sie es dir sicherlich gezeigt.

Ich glaube nicht, dass sie dich testen wollte...

Antwort
von PrinzEugen3, 62

die Antworten von lave1 von Himbeere und FeX95 treffen die Wahrheit am nächsten, da läuft ein emotionales Verhaltensmuster von Frau ab, kein Test, irgendwann will sie , Gefühle sprechen dann deutlicher als irgendwelche Aussagen vor ein paar Tagen

Antwort
von murmelmumins, 29

Das war bestimmt kein Test.

Antwort
von MuttiSagt, 19

Was willst du mit so einer merkwürdigen Frau? Das klingt echt ausgesprochen merkwürdig. Aber es gibt ja scheinbar viele Männer, die auf so merkwürdige Frauen stehen

Antwort
von madti, 53

erstmal: du hast richtig gehandelt, meiner Meinung nach! und des Weiteren, ich glaube schon dass es ein kleiner Test war, den hast du aber bestanden!😄👍🏼

Antwort
von weblurch, 38

Als Mann denke ich: was für ein Kindergarten. Vor zwei Tagen erzählt sie dir das eine um dann nackt mit dir im Bett zu liegen um dir danach was von Sympathiepunkten zu erzählen.

Das wäre mir schon zu anstrengend und wir sind nicht mehr in der Schule um irgendwelche Tests zu bestehen.

Kommentar von MuttiSagt ,

Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Und ich bin eine Frau!

Antwort
von joheipo, 35

Zwei Möglichkeiten:

1.) Sie meint es ehrlich, indem sie Dir die Zurückhaltung hoch anrechnet

2.) Sie denkt "Was ist das denn für eine Lusche, der hier neben mir liegt und keins meiner Signale kapiert?"

Warte ab, wie es sich weiter mit ihr anläßt.

Antwort
von Flyxt, 23

Es ist immer ein Test. Ob man sich das Ganze langfristig "bezahlt" macht, wird man sehen.

Fest steht - Du hast brav nach IHREN Regeln gespielt. So lange Du das also tust, hast Du viele große Sympathiepunkte ... aber keinen Sex. Hurra.

Antwort
von FeX95, 37

Ganz genau dieselbe Situation hatte ich vor wenigen Tagen auch.

Ich kann in meinem Fall aber mit Sicherheit sagen, dass sie rallig bis aufs Letzte war.

Schlussendlich hat man uns am Tag drauf nicht mehr auseinanderbekommen.

Ich denke weniger, dass das ein Test war.
Sie hat sich einfach hinreisen lassen und du hast das ganze noch getoppt indem du nicht einfach drauflos gestochert hast.

Läuft! :)

FeX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten