Frage von iLOVEeis, 15

Will kein Musiker werden aber hab Zu schrille/hohe Stimme wie bekomme ich die tiefer ,?

Moiiin •,,• ich habe eine echt Zuuu hohe Stimme. Ich will ncht singen können oder sowas , sondern einfach nur ein paar Übungen damit mir andere ganz entspannt zu hören können ohne Ohrenschmerzen zu bekommen oder dih bei mir beschweren. Hat jm. Ein Paar tipps um die Stimme tiefer und ruhiger anhören zu lässen ? Danke schonmal 🔅 Mädchen\14

Antwort
von knallpilz, 4

Ruhig und leise reden. Meinetwegen auch so vor dich hinbrabbeln, wenn du alleine bist. Oder leise ruhig und entspannt was vor dich hin summen. Das trainiert die unteren Register deiner Stimme und gewöhnt die Stimmbänder daran, automatisch locker zu sein, soweit ich weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten