Frage von Miss101, 157

Will kein Au pair mehr sein! Wieso kann das keiner nachvollziehen?

Ich will einfach kein Au pair mehr sein. Ich hab den Fehler gemacht das ich einfach nur von Zuhause raus wollte und mir ne Auszeit gönnen wollte. Es macht mir einfach kein Spaß mich mit den Kindern zu beschäftigen und ich habe schon jetzt genug von der Stadt. Ich bin in London und es regnet hier nur noch und mittlerweile bin ich einfach nur depressiv weil das alles einfach gar nichts für mich ist. Keiner kann meine Meinung nachvollziehen. Ich weiß nicht mehr wie ich jetzt weiter handeln soll. Was würdet ihr machen?

Antwort
von Anja079, 130

Einfach nachhause fliegen, haben Freunde von mir auch so gemacht die haben mit den Eltern gesprochen gesagt ich mach das nicht mehr und sind geflogen 

Antwort
von MrMo85, 157

Dann Brich dein Jahr ab, so hat das keinen Sinn mehr. Depressionen sind das nicht wert. 

Antwort
von Brenneke, 118

Du hast doch eine Betreuung.  Spreche mit ihr

Antwort
von TheFl4sh15, 28

Naja vom Wetter her ist Deutschland auch nicht besser ....statistisch gesehen ....Deutschland hatte letztes jahr gerade mal einen regentag mehr Wie England.

Antwort
von KeinName2606, 108

Heim fahren und Job suchen. Ist ja besser als  dich zu quälen. Ich versteh dich, ich würde mir ein Au Pair Jahr NIE antun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten