Will jemand reden & helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich geh jetzt mal davon aus, dass es sich bei den erwähnten Jungs um zwei verschiedene handelt. (?)

Solange du noch die Macht darüber hast, dich zu entscheiden, ob du ihn liebst, würde ich dir eher davon abraten. Wenn er sich gerade erst getrennt hat, braucht er einfach Ablenkung. Wenn du keine weiteren/stärkeren Gefühle willst, hör einfach damit auf, ihn zu küssen oder andere Dinge zu machen, die man normalerweise nur mit einem (potenziellen) Partner macht, denn vermutlich kommen die Gefühle auch einfach daher.

Gerade weil er es so betont, dass du dich nicht in ihn verlieben sollst, wirst du, falls sich die Gefühle intensivieren, mit einer Abweisung rechnen müssen und wenn du das nicht willst, ist es besser, sich jetzt schon für einen Moment von ihm fernzuhalten, bis diese Gefühle wieder abgeklungen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moerderhaus
06.02.2016, 21:10

Ja du hast absolut recht! Doch ich hatte nicht erwähnt,dass er seine letzte Freundin nicht wirklich geliebt hat. Ich weiß von daher auch nicht ob er mich lieben würde. Lustig ist das wir damals sogar mal zsm waren,allerdings im alter von 12 und 13 von daher eher eine Kinderbeziehung und nicht zu vergleichen mit jetzt. Wir haben erst seid ein paar Monaten wieder Kontakt zueinander da er mich gesucht hat (wir hatten garkeine Daten mehr von dem anderen außer die Namen). Aber ich danke dir vielmals fuer deine Antwort!

0

Ich kann dir nur sagen und meine Meinung dazu: Vergiss IHN! Ich verstehe solche Typen nicht! Und nur für das eine wär ich mir zu schade! Ich wünsche Dir einen richtigen Mann der weiß was er will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moerderhaus
06.02.2016, 21:15

Du meinst den 2. für den ich jetzt Gefühle habe oder? Danke das wünsche ich mir auch!

1

Triff dich mit ihm u warte ab, investiere nicht soo viele gefühle in beiden typen. triff dich mit dem zwweiten typen u lass ihn ein wenig zappeln, ich hab dass gefühl du bist eine nette u offene frau/mädchen. jungs wollen immer jagen u man muss sich bei denen interessant machen, also mach dich interessant u lern mit den zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen" - Albert Einstein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte nicht mehr um den 1. kämpfen,dass habe ich ihn auch heute gesagt,dass ich ihm nicht mehr hinterher rennen werde. Er wollte sich heute abend noch dazu äußern. Er hat eine Freundin und das muss ich akzeptieren.

Ja wir wollten uns nochmal treffen also der 2. und ich. Den einen Tag als wir uns nochmal trafen wirkte es auch so auf mich als wuerde er mich kuessen wollen aber nicht genau wusste ob ich will. Kann auch sein das ich mir das eingebildet habe.

Danke fuer deine Antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fanfare2007
20.06.2016, 20:46

Ganz ehrlich, ich war mal in einer ähnlichen Situation.  und ich hab auch hin und her überlegt und in jede noch so kleine Sache irgendwas hinein interpretiert.

Schreib Typ 1 komplett ab, egal was er jetzt auch sagt, er hat ne Freundin und wenn er dir irgendwelche Hoffnungen machen will, will er dich nur warmhalten für den Fall der Fälle und Typ2 da würde ich einfach abwarten.

Wenn du das Gefühl hattest das er dich küssen wollte, dann kann das schon ganz gut sein, aber ich würde nicht den ersten schritt gehen. Wenn er sich irgendwann sicher sein sollte wird er es wieder versuchen und bis dahin solltest du dir über deine Gefühle zu ihm klar werden damit das zwischen euch von Anfang an klar und es keine Missverständnisse gibt.

Nur ein Lückenbüßer oder eine Ablenkung würde ich nicht sein wollen.

0

Was möchtest Du wissen?