will ins schwimmbad und muss ganz schnell am bauch abnehmen

17 Antworten

Du wiegst nur 40 kg bei einer Größe von 155 cm. Du kannst nicht mal den Ansatz eines Fett-Bäuchleins haben, das ist physikalisch gar nicht möglich. Du hast allerhöchsten eine Störung der Selbstwahrnehmung.

Übrigens, Jungen finden Mädchen, die ständig an ihrem Aussehen rumkritteln, ziemlich nervig.

haha :)) danke , is ja nett :))

schnell geht es nicht und in zwei tagen einige kilos sowieso nicht. also entweder ohne bedenken hingehen, oder absagen.

also, halt dich mal an sophia tiel. die hat einen youtube channel mit echt coolen bauchmuskelübungen, und du solltest auf zu viele kalorien/kohlenhydrate verzichten. ess obst, gemüse reis und( hühnchen und fisch).

Auf keinen fall schokolade, dann lieber gummibärchen, das hat weniger kohlenhydrate... BIO ist auch gut.

Joggen ist auch gut.

Oder geh shoppen, z.b einen coolen Badeanzug mit cut-outs, dann sieht man deinen bauch nicht ; )...

Viel glück!

Zieh am Samstag einfach einen Badeanzug an, und mach dahin Situps. Wird zwar keinen großen Unterschied machen, aber dafür hilfts es, wenn du weiter abnehmen willst. Außerdem viel stilles Wasser trinken, wenig Kohlenhydrate,viel Gemüse.

So kurzfristig hilft gar nicht's mehr ausser genügend Selbstbewusstsein.. Richtig abnehmen und auch sichtbar, dauert halt seine Zeit. Da musst du mit einer Ernährungsumstellung, Sport etc. dahinter.. Vor allem nimmt man ja nicht über Nacht so viel zu, dass man im Vorherein nichts hätte machen können..