Frage von 14548, 29

will in meinem minecraft texturen packet die blätter von bäumen färben in rot oder blau oder so wie stelle ich das am besten an danke für hilfreiche antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KmunBiene, 14

Leider geht dies nicht, da Minecraft die Farben selber bestimmt. Das einzige ist, dass du evt. einen Kleinen Effekt machen kannst.

Antwort
von chef32, 21

Öffne den texture pack Ordner und suche nach der aktuellen Textur. Diese ersetzt du dann mit deiner neuen textur die aber den gleichen Namen haben muss und fertig.

Kommentar von 14548 ,

das geht ja leidere nicht da das overlay von blättern das nicht zulässt also das was minecraft über graue texturen rüberlegt wie bei grss z.b.

Kommentar von chef32 ,

natürlich geht das.

Antwort
von Jobujo, 6

Du Mist diese Datei finden die heisst glaub Ambiente oder sowas die bestimmt die gear Blätter Farbennusst du einfach recolorn

Antwort
von Noxy00, 6

Gutes Tutorial von Himgames

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten