Frage von thefastanswer, 13

Will in einem Literaturverzeichnis eine Internetquelle für meine Facharbeit angeben. Auf der Seite gibt’s kein Erstellungsdatum und Autor, wie mach ich es dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexa75, 5

Internetseiten müssen von rechts wegen ein Impressum haben. Wer da verantwortlich ist, kann im Verzeichnis als Herausgeber genannt werden. Wenn kein Datum,  dann wie immer in dem Fall o. J. Für ohne Jahr.

Xyz (Hrsg.): Titel des Textes. Online unter: link. O. J., zuletzt abgerufen am...

Antwort
von Mignon5, 11

Einfach den Link angeben. Den kann jeder aufrufen.

Kommentar von lenchen7200 ,

man braucht ein bisschen mehr als nur den Link. der Rest muss auch rein, sonst kann das schon fast als Plagiat gelten.