Will im Sport den Standardtanz nicht mitmachen, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, kein Lehrer kann dich zwingen, dies zu machen. Das ist alleine deine Entscheidung. Aber dein Lehrer kann dir für nicht erbrachte Leistung eine ungenügende (6) Note geben. Aber ich würde dir einfach mal nahe legen, dass du mal zum Unterricht gehst du guckst ob es dir gefällt oder nicht. Schwänzen ist nicht gut, aber eine (schlechte) kurzzeitige Lösung. Also geh einfach hin, dein Lehrer kann dich NICHT dazu zwingen.Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAllwissende5
02.12.2015, 15:07

Das ging aber schnell. Vielen Dank für den Stern.

0

Sprich mit dem Lehrer, evtl. Handschuhe anziehen oder Tuch in die Hand nehmen, wenn Du Berührungsängste hast. Manchen hilft es da schon sich die Hände vorher mit einem Desinfektionsmittel einzureiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so würde man die "Kameraden" aber kennenlernen. Es wird dich schon keiner beißen. Überwinde dich und gehe hin, vielleicht wird es ganz lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTK98
21.11.2015, 18:56

Unmöglich für mich. Das kann ich leider nicht tun. Ich hasse es wenn ich Leute anfassen muss oder die mich anfassen.

0

Du mußt ja den Anderen nicht gleich heiraten. Versuch es einfach mal, Du wirdt schon nicht gebissen. Das schöne bei Standarttänzern ist daß Du ihn noch nichtmal ansehen mußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTK98
21.11.2015, 19:01

Ich wünschte der jenige würde mich beißen, und ich wäre erstmal "legal" von Sport befreit :-D

0

Mach es doch einfach, dann lernst du auch mal andere Leute kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTK98
21.11.2015, 18:54

Leichter gesagt als getan für mich.

0
Kommentar von lovelymissx
21.11.2015, 19:01

Versuch es einfach mal. Klar ist es am Anfang ungewohnt, wenn es Fremde sind. Aber das kann auch wirklich lustig sein und man hat danach mit Leuten zutun, mit denen man zuvor kein Wort geredet hat.
Also! Mach dir keine Sorgen und mach es einfach :)

0

Hey,

Das wirste wohl nicht vermeiden können.

Was ist denn daran so schlimm? Man geht ja nicht gleich ne Beziehung mit dem ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTK98
21.11.2015, 18:58

Doch schwänzen :-D

0
Kommentar von TheTK98
21.11.2015, 19:02

Ich wollte gucken, ob ich vielleicht doch einen weniger brachialen Weg finde. Aber egal. Trotzdem danke:-)

0