Will im schulschwimmen nicht mit Machen
Hi ich habe morgen wieder schulschwimmen und will da nicht mit machen ich habe heut ein verband gekauft und will denn verband morgen anziehen aber ich weiß nicht was ich sagen soll was ich habe könnt ihr mir eine Idee sagen was ich Sage. Kann
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Verband wird nicht viel bringen da du eine Entschuldigung von deinen Eltern brauchst. Vergesse dein Schwimmzeug.
-
Also richtig finde ich das nicht was du da tust. Aber wenn du wirklich aus welchem Grund auch immer nicht mitmachen willst wäre von mir aus die beste Ausrede, dass du einen Muskelfaserriss / -anriss hast... man kann es nicht sehen und du musst einfach dein Arm nicht ganz ausstrecken. (Tipp: sage , dass das Gefühl so ist wie ein Muskelkater, bloß schlimmer) Ach ja ... dafür brauchst du keinen Verband
-
-
hast du vor wasser angst ????? mach' mit .... du musst in deinem leben manchmal auch dinge machen , wozu du keine lust hast . also warum kneifen ... überwinde dich und geh' zum schulschwimmen , macht doch auch spass ... lg
-
-
Antwort von Apfelbaum24 10.07.2012
ne verstauchung, sieht man nicht besonders und ist äußerst schmerzhaft
-
wieso willst du denn nicht mitmachen? Wenn es schon sein muss dann musst du sagen du hast dir eine Sehnenscheidenentzündung zugeführt. Vorallem musst du den Verband noch die restliche Woche anbehalten denn merkt noch jemand was.
-
faule socke..
-
Du hast ein verstauchtes handgelenk? das klappt denk ich mal ;D
-
-
warum willst du denn nicht mitmachen.Ich würde einfach mitmachen, auch wenn du keine Lust hast.