Will im grunde jeder junge sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja also für jeden Typ gehört Sex zu einer Beziehung dazu, aber nicht für jeden gleich stark. Manche finden auch nur Sex in einer Beziehung gut, manche machen da keinen Unterschied.
Und deswegen ist es zwar nicht unüblich dass Jungs nach sexdates suchen, aber nicht jeder macht das und auch nicht jeder den du in tinder und co. kennenlernst ist nur dadrauf aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Sex wollen sie sicher alle. Das ist ein menschliches Bedürfnis. Aber im Internet gezielt danach suchen, egal ob sie die Absicht offen legen oder bewusst ihre Absichten verdecken, das machen bei weitem nicht alle.

Also ich denke, dass Jungs im Allgemeinen vielleicht ein bisschen mehr Sex wollen als Mädchen bzw. mehr Wert darauf legen, aber das ist nur meine Einschätzung, obwohl ich auch glaube, das mal so gelesen zu haben, kann ich es nicht belegen.

Ich kenne Jungs in deiner angegebenen Altersklasse, die im Internet nach Dates suchen (aber obwohl sie vor allem Sex wollen, suchen sie dort nach Dates, die normal sind und sich auch eine Beziehung vorstellen könnten). Sex-Beziehungen suchen sie sich irgendwie eher im echten Leben und nicht im Internet. Ich kenne keinen, der wirklich nur nach Sex-Dates im Internet sucht, selbst die, die in der Beziehung krass drauf sind.

Die meisten wollen aber allgemein eher nur feste Beziehungen. Also das basiert alles nur auf den Leuten, die ich kenne. ;) Irgendjemand macht das bestimmt auch mit den Sex-Dates, sonst gäbs das ja nicht.

Ich versteh aber deine Ausgangsfrage nicht: "Will im grunde jeder junge sex?". Ich glaube, jeder junge erwachsene Mensch, der nicht gerade asexuell ist, findet sexuelle Handlungen ab und zu ganz gut. ;) Wie sehr man das will und wie viel man braucht, ist bei jedem unterschiedlich.

Kommentar von lanamaurie
01.09.2016, 17:48

heisst es, wenn ein junge im internet sagt, er wolle nur spaß haben und sich treffen, dass er irgendwo dann auch schaut ob was ernsteres gehen könnte mit dem mädchen?

0

Im Internet suchen sie eigentlich nur Sex. Und nicht alle Männer bzw jungs sind nur auf das eine aus aber leider sind viele nur auf das eine aus.

Kommentar von Cookialla
01.09.2016, 17:57

Das stimmt nicht, dass im Internet nur nach Sex gesucht wird. Vielleicht auf manchen Seiten, ja, aber auch sehr viele suchen im Internet nach festen Beziehungen.

0
Kommentar von hundkatzemaus12
01.09.2016, 18:40

hab auch geschrieben eigentlich! klar gibt es auch Ausnahmen.

0

Die Antwort auf deine Frage ist: Ja, im Grunde will jeder Junge Sex. Das ist auch völlig normal. Bedeutet aber nicht, dass jeder Mann diesem Verlangen permanent nachgeht, denn wie für Frauen auch, gibt es manchmal eben Wichtigeres. Was deine Frage außen vor lässt: Ja, im Grunde will auch jedes Mädchen Sex. Nur eben nicht immer ;)

Kommentar von SurPris3
01.09.2016, 17:44

ohne beleidigend sein zu wollen, finde ich es schlicht weg dreist zu behaupten alle menschen würden immer nur Sex haben wenn sie könnten. Es gibt genau so menschen die es viel mehr genießen nur zusammen zu seinen und die keinen Sex brauchen, außerdem gibt es genauso Menschen die Sex abstoßend finden. Aber ich stelle natürlich nicht deine Fähigkeit in frage, in die Köpfe aller Menschen zu sehen, die du ja anscheinend besitzt.

0

Das jeder lässt sich schwer beweißen aber ich gehe mal davon aus der jeder nicht nur junge irgendwan mal Sex haben will ob und wie viele genau jetzt im Internet nach Sex dates Suchen kann ich nicht genau sagen also ich hab noch nie im Internet danach gesucht

Die Jugend will sich ausprobieren und austoben aber mit 30 werden die Meisten erwachsen und seshaft :)

Lust: im Wesentichen ja.

Wirklich wollen: Mit Sicherheit nein.

üblich: ich nehme an: nein

Also nicht jeder junge ist auf Sex gerichtet, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich gerne Sex :D aber meine Freundin hatte mir auch gezeigt das es nicht nur Sex gibt sondern auch Liebe ^^

Was möchtest Du wissen?