gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
60 

Will im Bad ein Loch in die Wand bohren – wie kann ich vorher prüfen, das ich kein Kabel o.ä.

gefragt von imotep am 20.04.2007 um 11:00 Uhr

Will einen Wandspiegel aufhängen, aber keine Leitung oder Kabel anbohren. Wie kann ich das vorher prüfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6122)
Bad (264)
Handwerk (177)