Frage von bibitinifan, 79

Will ihn wirklich haben?

Mein ex hat mich um einen neuen start gebeten. Er Will wieder mit mir zusammen sein. İch habe nein gesagt aber in mich sagt etwas. Das ich
İhn NOCH liebe..

Antwort
von Sakura89, 54

Probiert es aus~

Wenns  nicht gut läuft, könnt ihr es immer noch erneut beenden. Versuch macht klug! :)

Antwort
von Leolele, 43

Ich sage da immer nur: Grundsätzlich ist das wiederzusammenkommen eh Schwachsinn, aber ab und zu geht es gut. Also deine Entscheidung 

Antwort
von Soeber, 6

Dann stell euch kein Bein im Weg und gibt euch einfach noch eine letzte Chance. Du solltest auf dein Herz hören.

Gruß

Antwort
von knaller99, 23

Mit 11 Jahren hast du schon einen Ex-Freund???

Antwort
von dafee01, 28

Aha - er hat wohl noch keine Neue gefunden! Du bist der Notnagel! Aufgewärmte Beziehungen sind nicht gut!

Antwort
von lili715, 35

Du solltest auf dein herz hören! ! (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten