Will ihn treffen, aber andererseits habe ich Angst ausgenutzt zuwerden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...also ausgenutzt finde ich hier unpassend, denn anscheined (so lese ich es zumindest heraus) wolltest Du ihm ja auch näher kommen! Wenn er jetz kälter ist als bisher, kann das viele Gründe haben... er könnte sich ja z.B. in Dich verliebt haben und - da ihr ja ausgemacht hattet, keine Beziehung zu wollen - sich zurückziehen, oder... Mach Dir das Leben nicht so schwer: Ruf ihn an, lade ihn auf einen Kaffee ein und frage ihn, was los ist! :-) Viel Glück!

hey vielen dank für deinen Tipp, aber ich möchte, dass es von ihn kommt-weil ER sich zurück gezogen hat, ich hatte in der Zeit meist den 1.schritt gewagt, verstehst du?War zwar auch nicht viel, aber ich wollte ihn auch nicht unter druck setzten, weil er ja im Stress war

@bigmamaXS83

Kann ich gut verstehen. Allerdings, was ist Dir lieber? ...abzuwarten, zu grübeln und ständig in Ungewissheit leben (das wird Dich mürbe machen und Du wirst das garantiert nicht durchhalten) oder aber Du fragst ihn direkt. Männer müssen klar und deutlich gefragt werden - mit Andeutungen kommt man da in den meisten Fällen nicht weit. LG

@Sonja0403

ja wir hatten das vor 2 Mon.ja schon geklärt, dass wir z.Z keine Beziehung wollen, ich weiß ich widerspreche mir selber...deswegen will ich ihn darauf nicht ansprechen.gut in 2Mon.kann sich einiges ändern, aber wenn er unter anderen auch nach meinen S..leben fragt, gehe ich ma davon aus, das er mit mir schlafen möchte

schwierig. Ich denke, sobald einer mehr Gefühle hineinsteckt als der andere - und wenn der andere es sogar ganz offensichtlich reduziert hält - würde ich sagen: stopp. es gibt auch andere feine Kerle, bei denen man nicht sein Herz verliert, sondern etwas dazugewinnt. Ich selbst habe diesen Fehler gemacht..solange, bis ich nicht mehr konnte und das hat lange gedauert. Ich denke man sollte sich selbst nicht verletzten, wenn man schon spürt, dass es keinen Sinn ergibt!

Deine Geschichte hattest du ja schonmal vor einigen Tagen hier erzählt und Rat gesucht.Mittlerweile hat er sich also wieder bei dir gemeldet- ist es nicht das was du dir doch die ganze Zeit so sehr gewünscht hast ? Also freu dich doch und treff dich mit ihm und schau mal was er dir zu sagen hat und wie er sich verhält - ich denke nicht,dass du dadurch ausgenutzt wirst. Danach kannst du ja entscheiden, ob du eventuell ihn wieder näher an dich ranlassen möchtest oder nicht. Ich würde mich an deiner Stelle nicht gleich auf Sex einlassen-sofern er das versucht- aber bei einem Treffen sehe ich kein Problem,wenn du ihn wiedersehen möchtest. Viel Glück !

du kannst ihn treffen...aber lenk die situation mehr in die richtung was hast du in der letzten zeit als wir kein kontakt hatten gemacht und warum kein kontakt mehr usw.. dann schau auf die entwicklung der sache und soo

ich habe ihn dass schon gefragt...er sagte halt stress war der Grund, was ich ihm auch glaube und es hat jemand anders auch bestätigt

denn trefft euch dochfach mal ohne sex zu haben und sag ihnm das du dir ausgenutzt vorkommst und wie du fühlst bzw was du denkst

das ding ist dass ich mir nicht ausgenutzt vorkommen darf, weil wir ja nur sowas wie eine affäre hatten/haben, da ist es doc eigentlich so, dass man ssich auch mal nicht hört, hat mich halt nur gewundert, weil wir uns davor immer gehört haben...

@bigmamaXS83

das er vielleicht auch ein problem mit eurer jetztige situation hat.Naja wenn er dich auch mehr mag hätte er sich dir wahrscheinlich doch vorher eher zu und nicht abgewendet.