Frage von XxSunnytimexX, 29

Will ihn nicht verlieren, bester Freund?

Hallo liebe Community Und zwar schreibe ich seid der Trennung von meinem ex sehr viel mit seinem besten Freund weil wir uns sehr gut verstehen und er mir geholfen hat über meinen ex hinweg zu kommen Irgendwann meinte er dann das er auf mich steht und etwas von mir will, worauf ich dann die grenze gesetzt habe, da ich nur Freundschaft wollte. Dann Iran dachte ich das ich vielleicht was für ihn empfinde aber das hat sich schnell wiederlegt. Er ist mir immer noch "hinterher gerannt" und wollte ne Beziehung mit mir etc. Ich habe ihm dann nochmal klar gesagt das ich mir, nach langem überlegen sicher bin das ich nichts von ihm will und das Habe ich ihm auf freundliche Weise deutlich gemacht

Dann meinte er okay das war's dann bis bald man sieht sich oder auch nicht...

Ich wollte ihn aber nicht verlieren...Ich möchte ihn als normalen Freund also Kumpel mäßig aber nicht mehr... Das habe ich auch gesagt aber das interessiert ihn irgendwie nicht...

Was kann ich tun um ihn als Kumpel nicht zu verlieren Freue mich über Antworten LG //W,16

Antwort
von Alfamaennchen, 16

Machste nichts. Er stand bzw steht auf dich. Dann hat er die chance nachdem du wieder single warst und hat versucht mit dir zusammen zu kommen oder so, was ja gescheitert ist.

Jetzt hat er kein interesse mehr an dir... Wenn er schon so kommt und ciau sagt nachdem du ihm gesagt hast was phase is, dann kannst dir sicher sein das er den rest auch nur geheuchelt hat.

Denke nicht das du ihn als freund haben willst haha :D

Kommentar von XxSunnytimexX ,

okay Dankeschön

Antwort
von sefevi1, 27

Du kannst nichts machen, entweder seid ihr zusammen oder gar nichts, ist nunmal so

Antwort
von Surray, 15

FRIENDZONE

HALLO was erwartest du?

Kommentar von Surray ,

ich meine er hat nur mit dir geredet und geholfen, dmait du vllt erkennst was für ein toller Mensch er ist und er vllt mit dir zusammenkommen kann, Korb gegeben weg ist er.

Antwort
von XxKingDomixX, 27

Da geht nicht sofort zu ihn hin habe richtig  viel Kontakt. Vorallem wir der sich Fühlt ich sage nur "Zweite Wahl". Warum hattest du kein/fast kein Kontakt mit ihn wo du noch mit Deinen Freund zsm warst ? Ja... Dumm gelaufen Logisches Denken ihr trennt euch du läufst sofort zu ihn er denkt sie will mich. 

Kommentar von XxSunnytimexX ,

Nein wir hatten vorher ja auch schon viel Kontakt haben uns auch öfters getroffen (mit novh anderen z.b. meinem freund) etc

Kommentar von XxKingDomixX ,

Dann habe ich es falsch verstanden. Trz wenn ihr beiden Schluss macht und du dann sofort zu ihn gehst , was soll er dann denken !? Sagen wir mal der Typ hat nicht viel Erfahrung, natürlich denk er dann das du was von ihn willst.

Antwort
von Hunkpapa, 20

da kannst du nichts machen, solange du ihn nur als kumpel ansiehst und er mehr für dich übrig hat. Erst wenn er sich in eine andere verliebt, dann könnte das funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community