Frage von Juju121212, 88

Will ihn küssen aber wie?

Hey, die Frage klingt Vllt. Ein bisschen komisch aber...😅jaa... Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Freund immer wen ich in seiner nähe bin will ich ihn küssen aber wie soll ich das anstellen ?😊😅 LG Juju

Antwort
von fire16, 41

Warte auf den richtigen Moment wenn du dich dazu bereit fühlst. Vielleicht macht er ja den ersten Schritt und küsst dich :)

Antwort
von melisue, 28

Ich kann aus Erfahrung sprechen, ich habe meinen Freund einfach beim Abschied geküsst, ihm hat es gefallen und hat mich weiter geküsst, Trau dich einfach liebes! ☺️

Antwort
von FragOmso, 32

Am besten baust du tiefen Blickkontakt auf (Nicht zu sehr anstarren - das führt bloß zu Verlegenheit!) und wenn er erwidert, näherst du dich ihm einfach ein bisschen, wenn er es auch will wirst du es merken weil er dich dann oft auch von alleine küsst - wenn nicht küss ihn einfach!;)

Antwort
von Jack19X1, 8

Geh einfach zu ihm hin und küss ihn.

Antwort
von AskHydra, 25

Hey Juju!

Zum Thema Freund:

• Ich finde, dass 2 Wochen zu früh sind.

•Lernt euch besser kennen, tauscht euch aus und zeigt, dass ihr ehrlich zueinander sein könnt.

Zum küssen

• Wenn du ihn schon gut und ihm vertraust, dann macht es nicht mitten auf der Strasse. Sucht euch einen romantischen Ort aus.

• Drehe seinen Kopf in deine Richtung, komm näher und küss ihn für eine kurze Sekunde. Wenn es ihm gefallen hat küsst er nochmal. 

Hoffe das hilft c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten