Frage von Tumblr27, 2

Will ich wieder meine bste freundin zurück oder doch eher nur Einbildung?

Hallo erstmal :)

Ich habe mich vor ein paar Monaten mit einer Freundin gestritten, die mir sehr wichtig war und mit der ich auch viel erlebt habe.. Mit ihr hab ich viel erlebt und auch viel geredet wir waren so wie Spongebob und Patrick wir waren halt beste Freunde doch dann als wir älter wurden fingen wir an uns immer häufiger zu streiten der Grund dafür War einfach sie War eifersüchtig auf eine andere Freundin. Aber sie War richtig eifersüchtig ich hab ihr erklärt das sie meine beste Freundin ist und ich sie nie vernachlässigen würde aber sie wurde immer und immer eifersüchtiger irgendwann eskalierte das ganze dass sie die andere (auf die sie eifersüchtig war) fertig gemacht hat so dass sie anfing zu weinen ich lief ihr hinterher um sie zu trösten. In diesem Moment War ich einfach sauer ich kochte vor Wut also bin ich zu ihr gelaufen und wollte sie zur Rede stellen ich so wieso machst du so eine sch.. du bist die jenige die unsere ganze Freundschaft zerstört undso weiter halt und dann Fing die Stunde an und in der Stunde saße ich neben ihr und sie fing an zu weinen und wir mussten etwas vorne vortragen und alle fragten so was los sei und weil ich mich Zuhause etwas angeregt habe habe ich sie angeschrieben und gefragt warum sie Weint und sie so mich macht das alles so traurig undso aber wir haben fast geklärt und dann meinte sie zu einer Freundin das ich unzuverlässig wäre und dann hab ich sie ignoriert aber dann haben wir wieder geschrieben und iwie haben wir uns gelöscht und uns blockiert es sind schon fast 1 Jahr vergangen aber iwie vermisse ich sie es gab zwar schlechte Zeiten aber die schönsten Zeiten waren mit ihr die zeit vergeht aber nur die Erinnerungen bleiben ich möchte sie nicht anschreiben da sie mich blockiert hat (in den Ferien hat sie mich auf snap geaadet aber ich hab nicht zurück geaadet ich weiß nicht ich War iwie zu stolz aber jetzt bereue ich alles) was kann ich machen sie hat neue beste freunde und dieses Mädchen weswegen der Ganze streit anfing ist jetzt freunde mit ihr und das finde ich schade ich hab mich wegen ihr gestritten aber jetzt sind sie Freunde und ich hab meine beste Freundin verloren..

Antwort
von anacondaboa,

Auch wenn das vielleicht jetzt ziemlich hart klingt, aber nach der ganzen Geschichte würde ich an deiner Stelle, einfach versuchen sie zu vergessen. Auch wenn du mit ihr sehr viel schönes erlebt hast, würde ich es akzeptieren, dass sie sich ihren eigenen Freundeskreis aufgebaut hat und mit dir nichts mehr zu tun haben möchte.

Versuch von ihr loszulassen und bau auch deinen eigenen Freundeskreis auf. Vielleicht findest du ja wieder eine beste Freundin mit der du genauso viel erlebst wie mit ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten