Frage von sixteen, 54

Will ich was von ihm oder doch nicht?

Hey:)

Also ich habe einen Jungen kennengelernt und ich versteh mich mit ihm eigentlich super, ABER dieses Verliebtheitsgefühl stellt sich einfach nicht ein....und ich weiß dass er in mich verliebt ist. Wir haben uns auch schon mehrmals geküsst, schreiben fast jeden Tag miteinander und waren schon öfters mit Freunden zusammen aus. Ich denke auch an ihn und könnte mir irgendwie auch eine Beziehung vorstellen, nur leider ist er vom optischen her eigentlich überhaupt nicht mein Typ.... Ich weiß man soll nicht nur auf das Aussehen schauen, aber es ist halt trotzdem wichtig. Das andere Problem ist, dass er nie die Initiative ergreift, eigentlich muss immer ich auf ihn zukommen und das obwohl er 4 Jahre älter ist und das passt mir überhaupt nicht. Ich finde der Junge sollte den ersten Schritt machen und auch mal sagen wo es langgeht, ich mag das nicht wenn jede Entscheidung immer von mir abhängt.... Sonst würde alles perfekt passen und ich möchte mich auch wirklich in ihn verlieben. Es wäre mein erster Freund und deswegen will ich mir 100% sicher sein, aber dieses Kribbeln im Bauch habe ich einfach nicht... Kann das noch werden? und was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Antwort
von 1992peggy, 23

So wie Du es schilderst, wird das kribbeln im Bauch nur sehr selten kommen. Eigentlich sollte man von Anfang an schon ein gutes Gefühl und nicht so viele Zweifel haben.

Wenn er nett ist, Du Dich mit ihm verstehst, kannst Du auch eine Freundschaft eingehen ohne gleich die Partnerschaft anzustreben.

Entweder will er Dich nicht überrumpeln weil er vier Jahr älter ist, oder er ist sehr schüchtern. Das solltest Du besser einschätzen können, als wir.

Antwort
von haileybailey, 12

Also ich bin genau in derselben Situation,bis auf das mit der Initiative..das Problem hab ich nicht.Und es ist echt schlimm zu wissen das er einen liebt,aber man nicht zusammen sein kann da man selbst leider nichts fühlt.Kontaktabbruch kommt aber für beide nicht infrage.Also erstmal so weitermachen wie bisher und hoffen das sich etwas entwickelt.Ich hoffe ich konnte dir i.wie helfen .

Kommentar von sixteen ,

oh okay gut, es geht Anderen auch so wie mir:O 

ja das ist echt schlimm und ich hoffe für uns beide, das sich was entwickelt:)

Antwort
von 04728, 6

Wenn du es nicht bekommst dann einfach auf einen anderen warten.

Antwort
von webflexer, 21

Du hast kein Kribbeln im Bauch und erwartest das er den ersten Schritt tut?

Meinst Du er merkt nicht das du nichts "richtiges" für Ihn empfindest?
Männer merken sowas :)

Antwort
von povergirl, 15

Versuch es mit ihm und wenn nicht klappt, ,Männer gibt es wie Sand am meer''😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten