Will ich sie küssen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was das angeht, denke ich, dass es genau so ist mit dem zueinander Finden und Ansprechen. Das muss man sich erst einmal trauen. Wenn man es dann gemacht hat, dann fällt einem natürlich ein Stein vom Herzen.

Wie ich aus den Details deiner Frage erkennen kann, scheint sie dich wohl sehr zu mögen. Warte am besten einen Moment ab, wo ihr euch beide in die Augen schaut und dann küsst euch.

Ich wünsche dir und natürlich auch euch beiden viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du tun kannst? Einfache Lösung: Mache es und riskiere das sie nicht will. Mach den Anfang. Nicht auf Teufel komm raus, aber so das sie weiß das du es gern tun würdest. Ihr beide mögt euch, seid vielleicht verknallt und evtl. wartet sie auch auf den ersten Schritt. ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuffinFan66
29.01.2016, 00:12

Viele Mädchen wollen immer noch dass die Jungs den ersten Schritt machen..und Hey..einfach trauen und dann geht auch nix schief :)

1

Ich glaube du hast den Bedarf in dem Moment schon, er wird nur überdeckt vom Gefühl des nicht trauens. Tu es einfach, glaub mir. Man macht sich da immer (meistens unbegründet) Sorgen, da spreche ich aus Erfahrung. Sieh es mal so: Du hast mehr zu verlieren wenn du es nicht versuchst da du sonst gefriendzonest wirst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AccioChan
28.01.2016, 22:43

Gefriendzoned werde ich nicht. Wir beide mögen uns zu 100% nur hat sie bisher nie den 1.Schritt gemacht, weil sie sich nie traute & da wollte ich das letztes Mal in die Hand nehmen, hatte aber keinen Bedarf. Es wird früher oder später passieren - nur will ich ihr nicht die ganze Arbeit lassen (immerhin wollen wir beide uns küssen inkl eine gute Beziehung)

0
Kommentar von avionicsmaster6
28.01.2016, 22:44

Viele Mädchen wollen das der Junge den ersten Schritt macht

1
Kommentar von avionicsmaster6
30.01.2016, 00:02

das hat absolut nichts mit gleichgestellt zu tun, die meisten Menschen sind hetero also ist es warscheinlicher dass du als Fragesteller ein Junge bist.

0

Einfach machen, einen andere Lösung gibt es nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?