Frage von Kartoffel18MSP, 67

Will ich Sängerin werden?

Hört sich vielleicht komisch an aber will ich sängerin werden? Ich meine es wäre extrem cool Leute mit "meiner" Musik zu berühren und zu inspirieren aber andererseits müsste ich ja sehr früh nach Korea... (KPOP) außerdem weiß ich nichtmal was ich werden will wenn ich nicht berühmt werde.. was meint ihr?

Antwort
von Lucielouuu, 52

Ob du Sängerin werden willst hängt sehr davon ab was du für Ziele in deinem Leben hast und ob dich das überhaupt interessiert. Wenn du noch nie gesungen hast bzw. kein Talent dazu hast solltest du es eher bleiben lassen. Außerdem rate ich dir von KPop ab, die nehmen in diesen Gruppen nur Koreaner, die schon hunderte Male operiert worden sind, und das willst du ja sicherlich nicht.
Vielleicht findest du ja einen Job, den du mir dem Singen verbinden kannst oder machst das ganze halt als Hobby in deiner Freizeit.

Kommentar von Kartoffel18MSP ,

mir wurde schon oft gesagt das ich gut singen kann. Ausserdem wuerde ich gerne Koreanisch singen.. Also auf jedenfall kein Schlager oder so..

Kommentar von Lucielouuu ,

dazu musst du ja erstmal auch koreanisch lernen, was nicht gerade einfach ist, und als nicht Koreanerin in eine Kpop Gruppe zu kommen ist quasi unmöglich, außer du lässt dich zu einer umoperieren.

Kommentar von kawaiiakiko ,

Dann ist sie trotzdem keine Koreanerin. ^^ Wärst du Chinesisch oder halb Koreanerin, hättest du vielleicht eine Chance.. aber als Europäerin? Wenn du Sängerin werden willst, dann hacke das mit Korea ab und fange an realistisch zu denken.

Kommentar von Lucielouuu ,

Eben, es gibt ja nicht nur Kpop und Schlager als Musikrichtungen :)

Kommentar von miyutkhsh ,

Nicht jeder Kpop Idol wurde operiert.

Also bitte rede keinen Unsinn wenn du dich nicht auskennst.

Antwort
von FlyingCarpet, 30

Alleine Deine Frage, deutet auf "nein". Da musst Du schon genau wissen, was Du willst und schon mit 4 Jahren eine Tanzausbildung begonnen haben.

Antwort
von Louhoran121, 37

Hast du denn überhaupt das Talent zum Singen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten