Frage von JulieG, 27

Will ich noch was von ihm?

Ich hatte mal was mit einem freund, was aber schnell wieder vorbei war(sind trotzdem noch Freunde) .Mir ging es danach echt nicht gut, aber mir geht es nach Monaten endlich wieder gut. Aufjedenfall geht es ihm im moment total schlecht da seine beziehung vor kurzem kaputt gegangen ist. Und das tut mir mega leid, und ich habe mich sogar am Sonnatg auf unserem Dorffest um ihn gekümmert, da er mega schlecht drauf war ,da seine ex auch da war. Ich habe alles dafür getan ,dass es ihm besser geht , was auch zum glück geklappt hat. Er hat sich heute zum zweiten mal bei mir bedankt,dass ich ihn am Sonnatg aufgemuntert habe. Und mir ging es am Sonntag auch das erste mal wieder richtig gut wegen ihm.

Ich bin jetzt mega verwirrt. Mir ging es wegen ihm so oft schlecht und jetzt geht es ihm schlecht und ich kümmer mich um ihn. Und ich fühle mich in seiner gegenwart nicht mehr komisch seit sonntag.

Was ist denn mit mir?

Liebe grüße

Antwort
von Minyal, 14

Bist du sicher, dass du nur noch freundschaftliche Gefühle hegst? Ich würde das anders sehen. 

Kommentar von JulieG ,

Ich bin mir mit nichts mehr sicher. Und in der zeit wo wir was hatte ,war alles mega toll, er war mega süß, er war mit mir auf dem abschlussball meiner besten freundin und hat an dem abend jede möglichkeit ausgenutzt mich zu küssen und ich habe mich so gut mit seinen eltern verstanden. Es war einfach wundervoll

Kommentar von Minyal ,

Ich glaube, dass du dir mit diesem Kommentar eben selbst die Antwort geliefert hast.😉

Da er nun auch wieder Single ist und sich bei dir für deine "Aufmunterung" bedankt, ist es wohl auch klar, wieso es dir jetzt so gut geht. 

Kommentar von JulieG ,

Oh man😅 Das kann ja was werden 😅😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten