Frage von scrsshwrpst, 24

Will ich noch etwas von ihm?

Vor 2 Jahren stand ich ziemlich heftig auf einen Typen, was sich vor einem halben Jahr, so dachte ich, aber gegeben hatte, da es mehr so ein "aus der Ferne anhimmeln" war und wir nicht wirklich viel mit einander geredet haben. Dann habe ich einen anderen Jungen kennengelernt und verstehe mich jetzt echt gut mit ihm. Ich mache auch immer halbe Luftsprünge wenn er mir schreibt und freue mich total wenn wir uns sehen. Trotzdem ist der andere Kerl immernoch in meinem Kof und ich mache mir relativ häufig Gedanken über ihn. Jetzt wollte ich wissen, ob Ersterer vielleicht einfach nur meine erste Liebe war und ich ihn deshalb nicht vergessen kann, aber eigentlich nichts mehr von ihm will. Ich weiß, dass kann eigentlich nur ich selber wissen, aber für Tipps wäre ich schon sehr dankbar.

Antwort
von Lulu19982010, 16

Du musst es halt herrausfinden. Wenn dich der jetzige Junge den anderen nicht vergessen lässt ist da bestimmt noch etwas. Aber sei Vorsichtig und achte darauf dass du den jetzigen jungen nicht zu Unrecht links liegen lässt, und du am Ende den anderen noch nicht liebst und dann beide verlierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten