Frage von jomuliii, 59

will ich meinen exfreund wirklich zurück?

Hallo ihr lieben ich habe ein großes Problem, nämlich habe ich mich vor ein paar Tagen von meinem Freund getrennt, mit der Begründung, dass ich nicht mehr so viel für ihn empfinde. was vielleicht auch damit zusamenhing, dass wir nichts abwechslungsreiches unternommen haben. Seit dem wir uns nun aber getrennt haben bin ich nur noch am weinen und es hat sich eine große Leere in mir ausgebreitet. Ich glaube nun das das ganze ein großer Fehler war, und nun weiß ich nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort
von melodyofsatan, 20

Hey (: also erstmal muss ich sagen das es bei mir genauso war ( ich war mit ihm 2 Jahre zusammen ) das hat aber nach 2 Monaten nachgelassen , dann hab ich das letzte mal so richtig geweint weil ich mir unsicher war und nun ist es ganz weg ,hab auch inzwischen einen neuen Freund den ich für nichts mehr hergeben würde ._. ich würde dir vorschlagen das falls ihr noch Kontakt habt einfach mal anschreiben und ihn fragen ob er noch über dich nachdenkt oderso , dann ne Lösung finden oder eben auch vergessen. Ich weiß leichter gesagt als getan aber da muss man eben durch - wenn's nicht anders mehr geht - :/ hoffe das konnte helfen

Antwort
von Halbammi, 17

Ich weiss was du/Ihr fühlt. Der Alltag frisst die Liebe auf, man muss sich schon was einfallen lassen um den Schwung zu behalten. Oft hängt man nur rum und das ist langweilig und andere erscheinem einem dann oft spannender.  Wenn ihr euch liebt solltet ihr nochmal reden und euch überlegen ob und wie es weitergehen kann. zum beispiel das sich im Wechsel jeder etwas ausdenkt war er gern machen würde wenn man sich am WE oder einem fsten Tag sieht.

Alles alles Gute.

Antwort
von MrTraurig, 16

Liebe yumoliii,

Es gibt drei Möglichkeiten

1) Versuch ihn zu vergessen

2) Versuch dich mit ihn zu versöhnen

3) Suche dir einen neuen Freund

Sorry für meine dofen Antworten aber ich kenn mich mit Liebeskummer nicht so aus. Du könntest auch die Seelsorge anrufen Nummergegenkummer 116111. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

L.G. MrTraurig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community