Frage von secretdiary, 18

Will ich ihn wirklich zurück?

Ich habe mich vor kurzer Zeit von meinem Freund getrennt. Wir haben uns im Guten getrennt und haben immernoch sehr viel Kontakt, da wir zusammen zur Schule gehen und in einer Straße wohnen. Ich hatte mich von ihm getrennt, weil wir schon sehr lange zusammen waren und ich mir unsicher wahr ob ich ihn noch liebe. Da ich ihn nicht anlügen wollte habe ich also Schluss gemacht. Da wir nun halt sehr viel Kontakt haben ( mit Umarmungen und so was) und auch darüber reden denke ich das ich ihn zurück haben will. Da er mir außerdem gesagt hat das er mich sofort zurücknehmen würde habe ich scheinbar die Wahl. Ich weiß auch nicht ob es nur daran lag das wir uns in letzter Zeit ein wenig getsritten da ich so unsicher wahr. Also was meint ihr? Will ich ihn wirklich zurück?

Antwort
von Tahir1986, 12

"Weil wir schon lange zusammen waren"

Also Teil 1 der Begründung is ja der Wahnsinn hahahhaah

Wäre Ich Er würde ich dich in den Wind schiessen!

Aber das bin ich nicht und er wird den Fehler anscheind machen!

Wünsche deinen EX-FREUND/FREUND  Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community