Frage von AlexaPetkova, 36

will ich ihn nur als besten Freund?

seit einer woche weiß ich nicht wirklich, ob ich ihn noch als freund sondern nur als besten haben will, ich weiß es nicht, ich bin verwirrt, ist mir die bez. bissi langweilig geworden? dass ich sowas denke?

Antwort
von swaggirli89, 22

ouhhhh man ich erlebe grad das selbe durch :D auf der einen ist der ein super Freund auf der anderen wäre der richtige für mich... ich denke mal man muss sowas langsam angehen und sich Zeit lassen

Kommentar von AlexaPetkova ,

wir sind halt schon 6monate zusammen, & erst jz kommt mein gehirn auf solche dummen gedanken?

Antwort
von Questi1, 10

Diese Frage kannst nur du selbst beantworten.

Antwort
von Yennile, 15

verwirrt die Leute mit dem "besten Freund" wenn Gefühle da sind. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten