Frage von Sussi112, 61

Will ich es nicht wahr haben?

Verliebt in Arbeitskollege hatten uns immer gut verstanden hatten spass auf Arbeit als wir eknen ONS hatten wollte ich mehrlich er wusste es nicht er bräuchte zeit! ! Ich bohrte immer mehr und kämpfte das vielleicht doch noch was wird mit uns !aber er sagte irgendwann er mag mich aber für eine Beziehung reicht es nichz es passt nicht immer gleich alles zusammen 😢 ich wollte es nicht wahr haben und kämpfte weiter aber es bringt irgendwie nix er mag mich ja das merkt man aber warum er keine Beziehung oder zumindest dort hin zugeglangen will versteh ich nichz er hätte keine Gründe ich wäre hübsch attraktive und hätte einen tollen Charakter aber wo ist dann das Problem? Er meinte noch ob es sich lohnt soviel Energie darein zustecklen und es wird nix ! Aber warum will er mit mir auf Arbeit kaffe trinken und teilt sich mit mir in eine Schicht ein !! Ich glaube manchmal er hat Angst das es alles zu schnell geht ... Man muss dazu sagen er ist Chef! !! Er kümmerte sich immer um mich wenns mir schlecht ging sowie auch privat Gespräche hatten wir vorher ich dachte er hat wirklich Interesse aber anscheind war ich nur eine nummer 😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrafChicken, 28

Ich glaube, wenn er dein Chef ist, und rauskommt das
ihr beiden zusammen seid, könnte es heißen das er dich bevorzugt.
Ich denke davor hat er Angst. Probiers weiter. Vielleicht entwickelt sich ja noch was ;D .

MFG Chicken

Kommentar von Sussi112 ,

Habs weiter probieren aber irgendwie sex würde er wollen ich weiß echt nicht weiter er will auch nicht das ich gehe 

Antwort
von FantaFanta76, 13

Wieso nervst du ihn so? Lass ihn doch in Ruhe, wenn er nicht will

Kommentar von Sussi112 ,

Danke sehr  hilfreiche Antwort 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten