Frage von Blaustern210, 63

Will ich einfach nur befreundet sein oder mehr?

Hallo, in meiner jetzigen Klasse (wir wurden neu aufgeteilt) habe ich eigentlich keine Freunde, eher "gute Bekannte" und alle meine Freunde sind in den anderen Klassen. Das ist jetzt aber nicht das Thema (vielleicht stelle ich dazu noch eine Frage).

Wir haben zusammen mit den Mädchen aus der Paraklasse Sport. In dieser Klasse sind einige von meinen Freunden, und mit der Klasse an sich habe ich auch viel zu tun. Aber ein Mädchen fällt mir immer besonders auf. Ich finde sie total nett und süß, wir haben uns schon ein paar mal unterhalten. Mir gefällt ihr Humor und generell alles was sie macht finde ich interessant. Ich bin jetzt aber nicht "besessen" von ihr, ich mag sie einfach total.

Aber irgendwie bin ich verwirrt, ob ich sie nicht vielleicht mehr mag als nur "Freunde". Wir sind ja nicht wirklich befreundet da wir wenig miteinander zu tun haben. Mit einem anderen Mädchen geht es mir ähnlich, und wir sind auch keine Freunde. Ich steh eigentlich auch auf Jungs.

Bin ich lesbisch oder Bi oder was bin ich? LG Blaustern210

Antwort
von Jadwiga84, 28

Würdest du sie denn küssen wollen? Oder gar etwas sexuelles mit ihr machen wollen? Da diese Fragen dürfte dir zumindest helfen.
Es kann eine Bewunderung sein, ähnlich wie man sich Stars als Idole hernimmt.
Freunde dich doch einfach mit ihnen an und du wirst mit der Zeit selbst feststellen, was in dir vorgeht.

Antwort
von Hope1791, 26

Ich glaube, dass das niemand hier beantworten kann... Du musst dich da, leider auf deine Gefühle verlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community