Frage von honoor, 61

Will ich die Beziehung?

Ich bin in einen jungen verliebt.
Er ist mein bester Freund und er meinte auch dass er in mich verliebt ist .
Wenn wir schreiben nennt er mich Baby und ich liebe das so 😍😍
Wir sind kurz davor zusammen zu sein aber das Ding ist, dass :
1.  er nie Zeit hat
2. er selten zurückschreibt auch wenn er zwischendrin online ist (wenn er schreibt,schreibt er aber meißtens was voll süßes)
3.er hat mal zu mir gesagt als wir noch wirklich beste Freunde waren , dass manche Mädchen wie Lego sind - sie sind 2 Wochen interessant und dann liegen sie im Regal
4. wir haben gestern was gemacht und haben fast nur gekuschelt, als er weg wahr hat meine beste Freundin angerufen um zu fragen ,ob wir jetzt zusammen sind .
Ich wusste es nicht also habe ich ihn per Chat gefragt ob wir es sind.
Er meinte "naja ich würde es beim nächsten mal wenn wir uns treffen festmachen"

Ich weiß nicht ob die Beziehung gut werden würde
Helft mir bitte ich verzweifle mit ihm ,vermutlich weil ich ihn liebe...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rabenfederchen, 25

Ich würde ihm folgendes sagen:

Ich würde zwar gern mit dir zusammen sein, aber du meintest selber mal, dass Mädchen bei dir wie Lego sind. Zwei Wochen interessant und dann uninteressant. Und das will ich nicht. Es würde mich zu sehr verletzten und dafür bist du mir zu wichtig.

Wenn er dich wirklich liebt, wärst du immer interessant.

In meinen Augen soll er darum kämpfen, wenn e meint, dass es ernst sei.

Antwort
von mesloh31, 27

Daa ist ganz normal... ich kenn das selber... aber du musst nicht verzweifeln... es ist ganz normal das du dir jetzt gedanken machst... aber wichtig ist das du dein kopf jetzt teilweise austellst und dein herz und dein Bauch entscheiden lässt... wichtig dazu ist, dass du dabei ein gutes Gefühl hast !!!!! Sonst bringt das alles nicht

Lg Isabell

Antwort
von Fanisariamo, 26

Dränge ihn nicht mit zu vielen Nachrichten. Versucht beim nächsten Treffen offen miteinander zu reden. Da du Gefühle für ihn entwickelt hat, möchtest du wissen, wie es um euch beide steht.

Wenn er meint, er brauche noch Zeit, musst du das akzeptieren, aber dann weisst du, dass etwas nicht gut ist...dann würde ich es lassen ihm hinterher zu rennen.

Wenn er mit dir zusammen sein will ist ja alles supi...aber geht es langsam an. ;-)

Antwort
von Feuerherz2007, 27

Nein, das ist keine echte Beziehung. Freundschaft ist auch sowas wie Liebe, nur mit mehr Vernunft, deshalb belasse es so, sonst bist du den besten Freund vielleicht los!

Antwort
von Lorduc, 26

Er liebt dich nicht. 

Antwort
von WienMeidling, 18

wenn er nie zeit hat wie du es sagst,dann kann das keine wahre liebe sein,denn wenn man wem liebt,dann ist man auch für den da.

aber falls es dir ein trost ist,auch andere väter haben schöne söhne ;)

in diesen sinne toi toi toi :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten