Frage von LLauraa, 32

Will ich Aufmerksamkeit indem ich denke andere wollen Aufmerksamkeit?

Also.. ja ich bin es schon wieder aber ich habe ne frage Und zwar denke ich voll oft dass andere Leute nur Aufmerksamkeit haben wollen zum beispiel wenn jemand ständig damit angibt dass es ihnen schlecht geht oder sie sich ritzen oder so und ich denke halt immer sofort dass alle nur Aufmerksamkeitsgeil sind ... langsam finde ich das echt komisch und bin mir auch sicher dass es an mir liegt... sollte ich mich dafür schämen.. wie soll ich damit umgehen? Haben noch andere das problem ? -.-

Bitte helft mir ich will nicht so sein :|

LG Laura

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaiMeex3, 21

Srsly, mich nervt sowas auch so aufmerksamgeile Personen. Versuchs zu ignorieren oder sag ihnen, dass das echt anstrengend ist wenn sie es oft tun. Die meisten Leute die davon reden sowas wie ritzen wollen wirklich nur Aufmerksamkeit.

Kommentar von Nemora5 ,

Ehrlich eh. :')

Kommentar von LLauraa ,

:/

Antwort
von Melojuv, 19

Vielleicht ist es gar kein Problem,vielleicht ist es ein Charakter Eigenschaft von dir.

Kommentar von LLauraa ,

kann man da nicht irgendwas gegen machen? :|

Antwort
von Michaela987, 8

Ja du solltest dich schämen!

Kommentar von LLauraa ,

Haha musst du jetzt meine Fragen mit sonem scheiß kommentieren nur weil ich bei dir die Wahrheit gesagt hab oder was ? 😂

Kommentar von Michaela987 ,

das ist deine Charaktereigenschaft, leb damit, wer austeilen kann muss auch einstecken können 😅

Kommentar von LLauraa ,

was willst du denn ? ich glaub du kapierst aber auch echt gar nichts oder? was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun ? geh doch einfach wieder dahin zurück von wo du kommst und mach hier nicht so stress der einzigen der du mit deinem kommentieren schadest bist du selber liebes 😂

Kommentar von Michaela987 ,

ich will mich entschuldigen, ich glaub ich kann einfach nicht anders, andere Leute zu beleidigt, es tut mir aufrichtig leid! du hast ja recht..

Antwort
von Nemora5, 13

Nein, alles okay, ich sehe das genauso wie du.

Kommentar von LLauraa ,

Ja aber es ist halt auch schon so wenn mir jemand einfach so mit seinen Problemen kommt dann denk ich halt schon sofort ach die will doch eh nur Aufmerksamkeit und so und ich will das halt nicht :/

Kommentar von Nemora5 ,

Ja, das denke ich mir auch immer. :-D Wenn du das nicht willst, dann sprich mit jemanden darüber. Oder rede dir das selbst immer ein. Ich meine, es ist schon ein Anfang, dass du nicht mal so denken willst.