so ich brauche dringende hilfe bin 20 und möchte gerne eine auto kaufen das auto kostet ungefähr 17.000 euro . Ich habe ne wohnung also es gehört mr und kriege miete in höhe von 600 euro . So jetzt meine frage was kann ich jetzt tun um den auto zu kriegen könnt ihr mir behilflich sein ?
Da ist als erstes die Frage? Gehst du Arbeiten? Und wenn ja Einkommen alle Einkommen aufschreiben und mit Ausgaben gegenrechnen wenn dann die Rate und ein Betrag von 354€ überbleibt bekommst du das ohne problem. Keine Arbeit KEIN Kredit
dann geh zu deiner Bank und beantrage eine Grundschuld. Wenn die Wohnung schuldenfrei ist, du die Belastung, ca. 90 € im MOnat tragen kannst und sonst nichts im Wege stehst, hast du dein Auto auf ca. 20-25 Jahre finanziert.
Nein ich gehe ja nicht arbeiten deswegen aber habe ja ein wohnung kann ich dann nichts damit anfangen und wohne ja auch mit meine eltern also die helfen dann ebenfalls mit.
Kann die finanzierung nicht kürzer dauern weil ich es schnell wie möglich bezahlen will und wenn ja wisst ihr dann welche bank ich es machen kann denn auf sparkasse ging es nicht