gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Will Hypothek aufnehmen

gefragt von giresun1989 am 14.10.2009 um 13:13 Uhr

so ich brauche dringende hilfe bin 20 und möchte gerne eine auto kaufen das auto kostet ungefähr 17.000 euro . Ich habe ne wohnung also es gehört mr und kriege miete in höhe von 600 euro . So jetzt meine frage was kann ich jetzt tun um den auto zu kriegen könnt ihr mir behilflich sein ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kredit (1215)
Hypothek (47)
Autokredit (17)