Ochsensepp33 am 12.01.2009 um 6:29 Uhr

Liebe/r Ochsensepp33,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Was geht ab Mann, ich bin der Bringer,
Ochsensepp ist nicht so der Schwinger
bullockjohn sag ich Dir o Sohn,
trifft schon besser den Gangsta-Ton
Ochsensepp33 am 12. Januar 2009 06:44 du bist ein echter schnulli, trinkst limo, trägst karo-pulli. du willst mich batteln, was ist das auf deiner Stirn, ist es ein Pickel oder dein Gehirn?
Link1990 am 12. Januar 2009 06:45 Fcken Fcken F*cken und danach den Jogurt mit der Ecke knicken! xDDDD
Fresh D rappt härter!

mit metal haste ne größere change wenn du ersma ne band gefunden hast^^ metaller finden einfach alles toll solang man drauf headbangen und spaß haben kann^^
mit hip hopp und rap is das so spießig! so detlef D mäßig! xD da schaffste es dann so gut wie gar net^^ mit ner band kannste an sämmtliche veranstaltungen teilnehmen! ganz easy^^
Ochsensepp33 am 12. Januar 2009 06:46 du hast mich überredet. lass uns eine band gründen...
Link1990 am 12. Januar 2009 06:49 jau ich spiel Orschgeige! xD und du rapst dazu! das nennt man dann Nu Metal (also sowas wie linkin park oder korn) xDDD
Ochsensepp33 am 12. Januar 2009 06:52 ich kann gar nicht rappen, aber ich könnte der produzent sein. oder mundharmonika, das hab ich an der grundschule gelernt.
Link1990 am 12. Januar 2009 06:53 ersma musste richtig ticken^^
http://de.youtube.com/watch?v=JLvpdDiK5O0 <<<anschauen! xD
Link1990 am 12. Januar 2009 06:56 metaller/rocker u.s.w haben die geilsten frauen!!! in lack und leder! aber nich nur son zeug! die szenen sehn generell einfach besser aus^^ wenn du dir nurmal die gothic(models) vom gesicht her anschaust^^ miau^^ xDD
Ochsensepp33 am 12. Januar 2009 06:57 http://de.youtube.com/watch?v=XriengDoosY das ist der shit. das is es. ja das is es, die neue attitüde!
Link1990 am 12. Januar 2009 07:05 xDDD
naja ich wollt jetz ma pennen gehn!
überleg dir mal ob du so sein willst wie alle anderen auch^^ wer hat nicht das ziehl model,rapper oder hip hopper, zu werden..is doch voll dumm...um net zu sagen schwul...
echt als metaller haste viel mehr spaß, machst net so dumme bewegungen,bist ein richtiger mann,hast hübschere weiber die auch was abkönnen hast net so ne dumme sprache drauf^^
egal^^ find deinen weg^^ ich meins nur gut^^
weil so wie alle anderen zu sein ist echt zu einfach und zu langweilig^^
naja mach was du willst =P

Mit nem Namen Ochsensepp kommste aber nich weit, die lachen dich aus gg
sehe ich auch so ^^
da lässt sich kein geld mit machen...
na wenn du das sagst dann wirds so sein ^^
geld machen XDDD ach komm ... wovon träumste nachts?!
aber warum geld?! wo is der spaß!!
xD