Frage von Cubeman12, 30

Will gute Freundin,dass ich den ersten Schritt mache?

Hallo erstmal. Der Freund von meiner guten Freundin(in die ich seit 3 Jahren verliebt bin) hat vor ein paar Tagen mit ihm Schluss gemacht und ich hab ihr per Whatsapp eben gesagt,dass es wieder gut wird und so was.Dann hat sie gesagt,das sie eh keiner hübsch findet.Ich hab ihr also gesagt das ich sie sehr schön finde und hab ihr gebeichtet,dass ich früher in sie verliebt war,aber ich glaube,ich habe es zu offensichtlich geschrieben das ich immer noch in sie verliebt bin.Jetzt hat sie mir geschrieben,dass sie sich wünscht,das sie aufwacht und eine ganz lange Nachicht hat von einem Jungen,der sie liebt,aber das das ja eh nie passieren wird.Direkt danach hat sie geschrieben,dass sie jetzt schlafen wird.Denkt ihr,sie meint mich?

Antwort
von max1949, 14

Was sind schon Nachrichten. Informationen/Zeichen die in Nullen und Einsen abgespeichert werden. Sag es ihr doch wenigsten Persönlich ^^

Antwort
von DarkSideZz, 10

Ich würde es versuchen schreib ihr einen Text und schau wie sie reagiert was hast du zu verlieren

Antwort
von irgend1typ, 19

Nein das sind zu wenig zeichen  xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten