Frage von kevinanerr, 27

Will Graham (Hannibal Serie)?

Welche jacke trägt Will Graham wo kann man sie kaufen Gibt auf Google seinen Namen ein und geht auf Bilder das erste Bild das ihr seht ist das wo er diese jacke trägt kann kein Bild Posten sorry,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 17

Welche ist es? Die Grüne mit den zwei großen Taschen auf der Brust?

Die Andere mit dem vertikalen Reißverschluss auf der linken Seite (vom Träger) heißt "American Eagle Jacket".

https://tvatemywardrobe.com/tag/will-graham/

Antwort
von BlackVortex, 13

Hier ist auch noch ne tolle Übersicht. Da müsste die gesuchte Jacke dabei sein:

https://uk.pinterest.com/pin/509540145322073725/