Frage von e4syy, 32

Will Grafikdesigner werden, was für Kenntnisse Braucht man?

Gehe zur Zeit auf eine Realschule 9 Klasse:) hoffe ihr könnt mit helfen..
Bin eigentlich Künstlisch gut und informatik auch 1-2.. Muss man noch andere Fächer beherrschen?

Antwort
von bluemaryhill, 26

Hey :)

Da meine Schwester Grafikdesignerin ist versuch ich dir so gut ich kann zu antworten.. Meine Schwester war nur auf der Hauptschule und in allen Fächern grottig bis auf Informatik und Kunst, hat nach ihrem Quali 2 Jahre eine Kunstschule besucht, und dann das Grafikdesignstudio Burke in München.

Also müsste das bei dir alles gut klappen, Viel Glück, deine Mary ♥

Kommentar von e4syy ,

Wie viel Verdient sie ungefähr :)

Kommentar von bluemaryhill ,

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, da ich mich mit meiner Schwester noch nie gerne über eld unterhalten hab.

Sie ist selbstständig und entwirft Kataloge, webseiten, Flyer, Postkarten und Poster für Bands und Shops.. das wars auch schon was ich weiß :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten