Frage von fabixavXrl, 216

Will gerne zunehmen, ich mag dickere Mädchen und will selbst auch dicker sein?

Hallo erstmal. Bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich habe eine 16-Jährige beste Freundin, wir mögen uns sehr gerne, und machen viel miteinander. Sie ist etwas molliger, was mich überhaupt nicht stört, da ich erstens auf molligerere Mädchen stehe, und zweitens ist sie allgemein sehr hübsch, und hat einen tollen Charakter, wertet sich aber aufgrund ihres Gewichts öfters mal ab. Ich sag ihr dann: 'Hay, deine figur ist toll, bleib so wie du bist.' In solchen Situationen stimmt sie mir dann zu, und meint sie findet ihre Figur okay. Aber dann, ein paar Tage später, fängt sie wieder damit an, sie sei fett oder so. Was sie nunmal nicht ist. Sie wiegt bei einer Größe von 1.72m, 78kg. 

So und nun zu mir. Ich bin 175cm groß, wiege 66kg. Sie sagt immer guckmal du hast ja garnix am Bauch, und dann schaut sie zu ihrem Bauch und sagt guck mal bei mir, da ist total viel... 

Ich habe schon seit längerem vor, so 10-15 kg zunehmen. Ich möchte nicht dick sein, aber gerne eine kleine Wampe haben. Jetzt kommt eben noch hinzu, dass sie mir nie wieder vorwerfen könne, sie sei viel dicker. Dann greift sie immer in ihren Bauch und sagt schaumal da ist so viel fett und bei dir garnichts. Das ist auch eine der Gründe warum ich zunehmen will, da sie dann nie wieder solche Argumente bringen könnte, und sich so wohler fühlen würde. Was meint ihr?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 78

Hallo,
also ich verstehe es zwar nicht aber wenn du zunehmen willst weil du dich dann wohler fühlst dann mach es. Wie wärs mit essen? Weniger Sport, mehr Kalorien, du musst dir nur darüber bewusst werden, das das schnell sehr ungesund werden kann.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Alyth94, 68

Ich würde dir empfehlen Muskeltraining zu machen, dann nimmst du an Muskeln zu und das ist für deinen Körper nun mal wirklich gesünder, du wirst merken, dass du viel fitter bist und stärker wirst. Ich glaube kaum, dass Sie will, dass Du zunimmst, damit Sie sich besser fühlt, nur weil Sie sagt ''guck mal, da ist doch nichts an deinem Bauch'' heißt das ja nicht, dass Sie gerne hätte, dass du dicker wärst. Ich habe nach meiner Schwangerschaft auch immer noch etwas mehr auf den Rippen, aber würde nie wollen, dass mein Mann mir zu Liebe zunimmt, weil ich das nämlich auch gar nicht schön fände ^^  Sie würde dich mit Sicherheit mit etwas mehr Muskeln noch hübscher finden, aber nicht wenn du dicker wirst. 
Versuche einfach viel zu essen, also immer etwas mehr als dein Kalorienbedarf mit viel Gemüse Obst und auch Eiweiß für den Muskelaufbau, besorge dir Hanteln und schau dir bei Youtube einfache Kraftübungen an ;)
Wenn du nämlich nur Fett zunimmst und keine Muskeln, würd dein Körper mit Sicherheit sehr unförmig aussehen. 

Kommentar von fabixavXrl ,

Das Problem ist sie mag Muskeln nicht so sondern lieber was zum Kuscheln und anfassen :)

Kommentar von Alyth94 ,

Das geht mit Muskeln ja auch :D und du sollst ja nicht ''pumpen'' sondern nur ein bisschen die Muskulatur stärken, für die Fitness. Nur an Fett zuzunehmen ist halt echt nicht so gesund :/ Und das möchte Sie bestimmt auch nicht. 
Wenn ihr euch aber so wichtig seid, dann möchte Sie bestimmt sowieso, dass du so bleibst wie du bist. :) 

Antwort
von Carlomator, 69

Oh man
Sieh mal: ihr seid höchstens noch ein Paar Jahre (übertrieben) zusammen. Später wirst du bereuen, dass du auf Grund einer ex-Freundin übergewichtig geworden bist. Und Gewicht zu verlieren ist schwieriger als Gewicht zu gewinnen. Denk mal an deine Zukunft, du bist jung und wirst kein Leben mit ihr verbringen. Aber wenn du tatsächlich ein Tipp willst: Bleib so wie du bist ;-)

Kommentar von fabixavXrl ,

ok also erstens will ich nicht fett werden, 2. ist das zunehmen mein eigener wunsch. und das wollte ich schon als ich 10 war und sie noch nicht kannte. Ich will etwas dicker sein. Nur tu ich mich aufgrund meiner sehr guten Schilddrüse schwer, auch nur einen Gramm zuzunehmen.

Kommentar von Carlomator ,

ich versteh dich nicht kind

Antwort
von Vivibirne, 34

Nimm nur zu wenns für dich passt und nicht für jemand anderen, genauso wie sie nicht abnehmen muss nur weil du dünn bist.

Antwort
von Atemu1, 31

Respekt:

Bleib wie du bist, denn wer sagt dir dass sie es sich wüscht?

Sie hatte sich in dich verguckt, weil du so wie du bist ihr gefälst.


Willst du jetzt wirklich alles aufs Spiel setzen?

Sie neckt dich bloß.

Sie will dich nur auf die Probe stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community