Frage von Tsuna1987, 32

Will gerne zunehmen.?

Hey, ich bin nen lauch und möchte gerne zunehmen nur bekomm ich das irgendwie nicht hin, hat irgendjemand vlt. Ne app oder nen ernährungsplan oder nen tipp für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodFella2306, 7

Um gut und dauerhaft zuzunehmen, musst du großen Appetit entwickeln, indem du erst mal regelmäßig mehr isst, und zwar morgens, mittags und abends. Wenn du jetzt schon anfängst darüber zu diskutieren dass du aber z.b. keine Zeit zum frühstücken oder keinen Hunger hast, dann willst du gar nicht wirklich zunehmen. Wenn du wirklich zunehmen willst, musst du einen Weg finden wollen. Iss am Anfang kleine Portionen, aber iss was. Jeden Tag steigerst du dann die Menge. Weight Gainer sind kein Weg, sondern eine Masche der Supplement-Industrie, um faulen Leuten mit falschen Hoffnungen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Denk dran: Wer etwas will, findet einen Weg. Wer etwas nicht will, findet Gründe

Kommentar von Tsuna1987 ,

Danke, ich werde mich steigern:-)))

Antwort
von mistergl, 15

Lauch ist aber hohl von innen *kopfkratz*

Ich wüürde sagen, mach dir selbst mal ein paar Gedanken. Was bedeutet es abzunehmen. Wie funktioniert das vom Körper her.

Als Tipp: Kalorienverbrauch gegen Kalorienaufnahme rechnen.

Im Netzt findest du zig Kalorientabellen sämtlicher Lebensmittel und zusätzlich den durchschn. Vebrauch einen Menschen deines Alters und Größe.

Antwort
von Bidi03, 19

du musst viel weizen und sachen mit viel kohlenhydraten essen z.B. Kartoffel . du musst viel mit zucken essen und fastfood und so

Antwort
von NicoDaVinci, 22

Ich denke Chips, Schokolade oder alles was viel Kalorien hat, damit wirst du zunehmen. Also so viel essen wir rein passt und so wenig Sport wie möglich.

Antwort
von NyonPain, 18

Einfach 3mal so viel Essen wie du jetzt ist so oft wie es geht Essen immer wenn die Möglichkeit besteht und viele Kohlenhydrate sprich Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis viel Glück! 

Kommentar von Tsuna1987 ,

okay danke:-)

Antwort
von krissitina, 22

Kann es sein dass du eine Schilddrüsenüber-/ oder Unterfunktion hast? (Ich weiß nicht genau bei welchem man dünn und bei was man dick wird)

Kommentar von Alex975 ,

Bei beiden kann man dick oder Dünn werden.

(Ist eigentlich hormon bedingt)

Kommentar von krissitina ,

Oki

Antwort
von Dunkelbunt00, 23

Da gehst du am Besten zum Arzt oder zu nem Ernährungsberater, damit du gesund zunehmen kannst:)

Kommentar von GoodFella2306 ,

Schwachsinn

Kommentar von Dunkelbunt00 ,

Was ist daran Schwachsinn? XD

Ein Arzt bzw. Ernährungsberater weiß am Besten, wie man gesund zunehmen kann 😁 Das weiß ich aus eigener Erfahrung! 

Antwort
von Fezocker, 14

Iss am besten viel mehr und wenn es immer noch nicht klappt, dann frage einen Arzt

Antwort
von Alex975, 9

Was hilft, dass zu essen, worauf man grade lust hat, wenns das nicht hilft, gehe zum Arzt und Sprich mit ihm über das Thema.

Ps. Lauch ist eine beleidigung, solltest du wissen.

Antwort
von eXquiisiTe, 24

lol. Kannst gerne von mir etwas haben. Meld dich bei Interesse. Pro KG 10 Euro