Frage von SamiraKahle14, 17

Will gerne mit ihm zusammen sein?

Ich kenne ein jungen schon etwas länger und wir waren gestern draußen und Dan hab ich mich in den verliebt aber ich Fand den schon immer toll. Er hat mir auch oft gesagt das ich eine süße bin. Und mein Problem ist ich will mit ihm zsm sein aber ich will den nicht fragen. Ich will dem zeigen das ich den liebe aber wie? Und nein ich sag es im noch nicht

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Rocker73, 14

Hi, du kannst ihn ja mal fragen ober Lust hat mit dir etwas zu unternehmen, mehr als nein geht ja nicht! Triff dich oft mit ihm und baue eine Freundschaft zu ihm auf, dann musst du ihm irgendwann deine Gefühle nicht verbergen! :)

LG

Antwort
von Gandralf, 17

erwähne doch einfach mal des öfteren das du was süß findest. wenn er z.b. etwas sagt das du süß fandest.. einfach nur: "süß" dann wird er schon merken das du ihn magst und vieles kommt dann von alleine. so fällst nicht gleich mit der tür ins haus

Antwort
von erasmipa, 9

Manchmal hilft es auch, wenn man zusammen viel unternimmt. Frag doch mal ein paar Freunde ob sie Lust haben ins Kino, Bowlen, usw. mit zugehen und ihn fragst du  nebenbei auch, so hat er die Möglichkeit dich noch besser kennen zu lernen.

Antwort
von fili132, 7

Bei Jungs is es sowieso so, dass sie sich eher freuen wenn sie ein Mädchen anschreibt bzw. ein Mädchen mit ihnen Kontakt aufnehmen will. Auch wenn sie sich dann mit Kumpels drüber lustig machen, es ist einfach so. Einfach mal anschreiben und zeigen, dass du "Interesse" an ihm hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten