Frage von sunny16021990, 22

Will gerne meine Figur verbessern bin 164cm wiege 62 kg will auf 55 kg runter was kann ich genau tun?

Also im moment mache ich folgendes: Frühstück: je nach hunger 1-2 Bananen Mittag: normal Essen aber weniger als sonst Abends: Salat

Sport: 30 - 40 Min Crosstrainer

Antwort
von SechsterAccount, 22

Abends ist schon mal falsch , Versuch Abend einfach mehr gesunde Fette und Proteine zu essen und wenig bis keine kohelhyfrate ,das reicht schon ansonsten fdh. ( friss die Hälfte)

Kommentar von sunny16021990 ,

was zum beispiel essen? ich habe davon echt keine ahnung

Kommentar von SechsterAccount ,

Nüsse zB. Oder halt so ein Joghurt selbst machen aus Magerquark und bissl Joghurt sonst schmeckt ja nicht

Antwort
von Thes1977, 12

Du kannst Roggenvollkornbrot als KH-Quelle nehmen. Zum Frühstück 2 Scheiben mit Lachs/Geflügelbrust oder Trockenschinken mit Gemüse und min. 2L trinken! 3 Mahlzeiten am Tag. Mittags wieder 2 Scheiben Brot aber mit einer anderen Eiweißquelle. Abends kannst du ruhig den Salat essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten