Credo74 am 08.06.2007 um 19:48 Uhr
Neeeeiiiin,nicht für mich persönlich (schön wärs...),aber wir haben in unmittelbarer Umgebung keinen einzigen,obwohl hier mittlerweile ein kleines Einkaufszentrum entstanden ist, das sehr gut besucht wird! Da wurde das ein oder andere mal danach verlangt! Zum nächsten Automaten muss man-ich jedenfalls-mit Bus und Bahn fahren! Kann man bei der Bank einfach anrufen und um die Einrichtung bitten,oder nach welchen Kriterien gehen die??
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wie das abläuft. Vielleicht gehst Du einmal zu Deiner Hausbank und klärst sie über diesen Umstand auf. Meines Wissens nach bringen aufgestellte Automaten reichlich Geld für die Bank und daher dürften die sicherlich daran interessiert sein.
Der beste Weg wäre wohl, wenn man sich an den Ladeninhaber mit dem größten Geschäft wendet. Als Geschäftsbesitzer wird sein Wort bei einer Bank sicherlich mehr Gewicht haben.

Ja, natürlich kann man seine Hausbank bitten, da einen Automaten aufzustellen. Die werden das prüfen, und wenn es sich lohnen könnte, auch einen aufstellen. Wenn Deine Hausbank eine Sparkasse ist, könnte es sogar klappen. Viel Glück!
Credo74 am 8. Juni 2007 20:13 Na dann versuche ich doch mal mein Glück! Ich denke,lohnen wird es sich allemal! Danke für all eure Antworten!LG credo