Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

71 

Will Geldautomat! An wen wenden?

gefragt von Credo74Credo74 am 08.06.2007 um 19:48 Uhr

Neeeeiiiin,nicht für mich persönlich (schön wärs...),aber wir haben in unmittelbarer Umgebung keinen einzigen,obwohl hier mittlerweile ein kleines Einkaufszentrum entstanden ist, das sehr gut besucht wird! Da wurde das ein oder andere mal danach verlangt! Zum nächsten Automaten muss man-ich jedenfalls-mit Bus und Bahn fahren! Kann man bei der Bank einfach anrufen und um die Einrichtung bitten,oder nach welchen Kriterien gehen die??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (21771)
geldautomat (67)
geldautomateinkaufenbank (1)