habe auch mit anderen handys wo anders angerufe, immer kommt netzt belegt WAS DAS? Hatt es was mit silvester zu tun? ^^

Nein. Das hat damit zu tun, daß jetzt alle telefonieren wollen und das Netz überlastet ist.

Ja. 300.000.000 x 10 hoch 13 SMS werden gerade versendet :P

Das Netz ist z. Zt. stark überlastet.
elliot am 1. Januar 2009 00:52 jedes jahr das gleiche..wieso werden nur jahre gefeiert und wieso nicht monate und soP=?

Ist doch klar - jeder will jedem ein frohes neues Jahr wünschen. Versuch's doch über eMail! ;o)))

jaa bei mir stehen auch noch 5smsn aus.. die ich vor 10minuten verschickt habe..
die telekom soll sich mal nicht so anstellen.. so schwer darf es ja nicht sein :D
Was meinst du was jetzt noch in den Handynetzen mit SMS etc los ist. Das wird sich in den nächsten Stunden geben. Man kann nicht ein Netz soweit aufrüsten, nur weil einmal im Jahr eine SMS Ansturm losbricht. Am besten Stunden vorher mit Terminangabe über den PC SMS verschicken.

Das ist jedes Jahr so, völlig normal. Darum habe ich noch ein altes "Porty" mit 8W Sendeleistung, für mich gibt es kein belegtes Netz. :-)
bei mir ist das auch..wolte meiner perle sms schicken ging nicht...nur wegen dir
^^ vllt