ich weiss habe diese frage schon mal gestellt,aber vielleicht sind ja jetzt mal gute antworten dabei! sport ist bei mir leider nicht,kann nur mit meinen kids spazieren gehen!

Die Antworten sind und waren gut...aber Dein Wille ist schwach

fdh
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 5. Mai 2008 22:31 Kürzer geht's nicht mehr! DH

man kann auch zuhause sport machen. kauf dir ein laufband, fdh und innerhalb von 6wochen bist du um 10kg leichter.

Wieso kannst du kein Sport machen??? Mit den Kids joggen, während sie Fahrrad fahren, mit ihnen schwimmen gehen, abends Sit Up´s oder Stepper kaufen (nimmt nicht viel Platz weg)Und natürlich auf die Ernährung achten!!!

Kaufe Dir Drinks aus der Apotheke und sonst wird nichts gegessen, dann nimmst Du am schnellsten ab.
Nur danach nimmst Du nicht nur Deine verlorenen Pfunde wieder zu sondern zusätzlich noch jede Menge mehr, denn auch bei Dir wird der Jojo- Effekt nicht ausbleiben.
Wenn Du wirklich etwas gegen Deine überflüssigen Pfunde tun willst, dann gehe viel mit Deinen Kindern raus, laufe und bewege Dich mit ihnen, so das Du ordentlich aus der Puste kommst, und das mindestens 3 X die Woche, nasche nicht zwischen den Mahlzeiten und esse viel Gemüse und Obst, viel Seefisch und ab und zu mal mageres Fleisch. Das geht sicher nicht ganz so schnell wie Du möchtest, aber dafür ist es dauerhafter, auch wenn Dir diese Antwort nicht gefällt.
Diäten machen auf lange Sicht gesehen, Dick

Ich schließe mich den Vorrednern an und ergänze um viel Flüssigkeitzunahme...

waren die antworten in monatlichen abständen nicht gut genug? hier zum wiederfinden:
wie werde ich am schnellsten 10 kilo los!!! muss sehr schnell gehen!!! gefragt von malibumaus020 am 03.04.2008 um 21:16 Uhr ich muss sehr sehr schnell 10 kilo loswerden,aber wie??sport kann ich leider keinen machen weil ich allein bin und 2 sehr kleine kinder habe!noch dazu würd ich eine anleitung brauchen fü... Comment 28 Antworten - Tags: Abnehmen + Gesundheit + Ernährung [Inhalt beanstanden] 1 wer kann mir sagen wie man am scnellsten abnimmt auch ohne sport, gefragt von malibumaus020 am 16.03.2008 um 21:11 Uhr will endlich abnehmen und es muss schnell gehen!!auch ohne sport!!hab 2ganz kleine kinder und dafür überhaupt keine zeit da ich tag und nacht im einsatz bin!!!bitte helft mir!! danke Comment 15 Antworten - Tags: abnehmen + ohne sport + schnell
:-))) Lustig!

Ich denke doch, dass in den bereits 57 Antworten auf deine vorhergehenden Fragen bereits gute Ratgeber dabei sind. Leider läßt sich ohne zutun nicht einfach mal so abnehmen.

2 bis 3 Liter Wasser am Tag trinken, vor allem vorm Essen, um das Hungergefühl künstlich zu reduzieren. Hilft! Leitungswasser ist dabei genauso gesund und deutlich billiger als irgendein sog. "Mineral"-Wässserchen.
Luise am 6. Mai 2008 09:18 Und mit Leitungswasser nimmt man besser ab, weil Mineralwasser nicht so gut Schadstoffe aus dem Körper ausschwemmen kann, weil es schon so viele Inhaltsstoffe hat. Hat uns mal eine Ernährungsberaterin erzählt. DH
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 7. Mai 2008 23:01 Guter Tipp, Luise, wieder was gelernt. DH

Ganz schnell nutzt aber nichts, wenn du es nicht genauso schnell wieder drauf haben willst. Daher sind die Antworten, die du schon bekommen hast, sehr gut.
Ich kann dir nur raten: Nachhaltige Ernährungsumstellung und Bewegung mit den Kindern gemeinsam. Man muss nicht nur Spazieren gehen mit Kindern, mann kann auch mit ihnen toben, Ball spielen, Fahrrad fahren usw.
LG
Wieselchen

Wie 2 Kinder angeblich verhindern, dass Du Dich körperlich betätigst, ist mir ein Rätsel. Stell Dir einen Stepper oder einen Hometrainer in die Wohnung, die kannst Du benutzen auch wenn Du 10 Kinder hast.
Wenn Du soviel Energie darauf verwenden würdest Dein Ziel zu erreichen, wie Du darauf verwendest Ausreden zu suchen, hättest Du schon 5 kg runter! Die Frage wurde von Dir ja schon vor über einem Monat gestellt und in diesem Zeitraum sind 5 kg locker zu schaffen!
ja wohl so ist es, es schmekt uns allen nicht, aber wenn die ersten pfunde purzeln dann wird es schon, also fett reduzieren und zucker zu anfang ganz weg lassen super viel trinken, und ein paar situps jeden tag zuhause es dauert 10min die man investieren sollte!!!!!!!! lg und viel erfolg
Abnehmen wollen, jedoch ohne sich zu bewegen? Sorry, aber mit dieser Einstellung wirst du es nicht schaffen ausser mit Kot*zen, oder Dauerdampfbad. ETWAS anstrengen muss man sich leider schon für seine Ziele und wenn du, wie viele andere auch, erstmal aus dem Knick kommen würden, dann geht es auch gleich viel leichter, weil man ja Erfolge sehen kann.
Nimm dir einfach maximal 3mal in der woche mindestens 30 min zum joggen. wenn du nen laufplan haben möchtest sag bescheid. ^^ es geht wirklich
5- 10kg. ganz schnell is halt so ne sache. Was bedeutet ganz schnell? Ernährungswissenschftler sagen man sollte höchstens 1 kg pro Woche abnehmen, sonst wirds ungesund.
Das wichtigste wurde aber schon gesagt. Du könntest es auch mit Kalorien zählen versuchen, aber das ist auch zeitaufwendig.
also, schnell abnehmen geht nicht!!!! Du mußt die Ernährung umstellen. Keine Chips, keine Schokolade usw. Viel Obst, Joghurt. Wenn Du SATT bist, AUFHÖREN und nicht* den Teller leeressen. Wenn Du in einer Woche EIN PFUND abnimmst, reicht das und bei richtiger Ernährung dauerhaft. Mit Gewalt abnehemen hat nur den JOJO-Effekt zur Folge. Ich weiß, wovon ich rede, ich habe in 4 Monaten 9 Kilo abgenommen und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Nicht mehr als 1000 kcal am Tag zu dir nehmen, jede Mahlzeit, sollte nicht mehr als 30% Fett beinhalten, viel Trinken (Mineralwasser), nix süßes, kein Knabberzeug.
Wenn du aber ausgewogen ißt, d.h. hauptsächlich Gemüse, dann Obst + Kohlenhydrate (Nudeln,Reis,Kartoffeln,Brot), etwas Fleisch/Fisch + Milchprodukte und nur wenig Fette (Butter,Kuchen,Schokolade usw.), dann nimmst du automatisch, ohne Jojo Effekt ab. Natürlich solltest du nicht wahllos in dich reinstopfen, auch mit dieser Empfehlung gilt, lieber 5 Mahlzeiten über den Tag verteilt, als nur einmal am Tag (meist abends) alles sinnlos in sich reinzustopfen....und um ein bißchen Bewegung wirst du nicht rum kommen, denn man nimmt erst ab, wenn man mehr verbrennt, als man in kcal am Tag zu sich nimmt...und die kcal werden nun mal durch Bewegung verbrannt. Wenn du also 1500 kcal am Tag zu dir nimmst musst du mehr al 1500 verbrennen und durch spazieren gehen verbrennt man in 1 Stunde gerade mal 120 kacl...da müsste es schon ein langer Spaziergang sein und das jeden Tag. ;-p

Ja 5-10kg abnehmen das geht nicht so einfach,aber mit Zielstrebigkeit kann man das schon erreichen Nahrung reduzieren und natürlich Bewegung kann man auch in der Wohnung machen.

ich gebe dir wirklich einen sehr guten rat... du kannst bis 17uhr alles esssen und trinken ab 17uhr nur noch wasser...nix mehr essen...lg

Wenn du nicht Sport treiben kannst sollst du radikal das essen reduzieren. Ein Beispiel kann ich hier geben: Ein Frühstücksbrötchen halbiert und die beiden Hälfte mit Butter und noch eine dünne Scheibe Käse auf den beiden enthält insgesamt die selbe Menge Energie wie 24 Stück Zucker. Ein Äpfel ist wie 6 Stück Zucker und eine Banane wie 6 Stück. Fett ist sehr energiereich.

schnell geht nicht! Bei Diäten, in denen du innerhalb 2 Wochen viele Kilos verlierst, hast du nur Wasser ausgeschieden und das Fett bleibt. Du nimmst danach schnell wieder zu und hast nichts gewonnen. Ich weiß nich wie alt deine Kinder sind, kannst du nicht Fahrrad fahren mit Ihnen? Wenn die Kinder schlafen, könntest du zuhause eine halbe Stunde auf einen Stepper gehen oder Bauch & Beinübungen machen? 3x die Woche könnte man es doch schaffen der? Schau mal hier nach, vielleicht ist es etwas für dich www.logi-methode.de / gibt auch ein Buch von Nicolai Worm Glücklich und Schlank - selbst mein Arzt hält davon sehr viel und hat diese Methode erfolgreich ausprobiert LG Seelenlos
Gute Tipps sind ja dabei. Viel Trinken, stilles Wasser! Ein Körper derÜbersäuert ist baut kein Fett ab. Ich habe 10kg durch das Zellenergiekonzept verloren. Und auch nicht wieder zugenommen!!Wenn du mehr wissen möchtest melde Dich bei mir. Sprengt hier sonst die Seiten!
Also, ganz schnell ist ganz schlecht. Auf solch ei ne Weise nimmst du am Ende eher zu, da sich dein Stoffwechsel auf Hunger einstellt und dann sehr viel effektiver beginnt, Fettpolster anzulegen.
Drei DInge helfen, das Gewicht zu reduzieren. Für alles weitere suche dir professionelle Beratung: 1. Iss ETWAS weniger - eine moderate Reduzierung der Kalorienzufuhr bring tlangfristigen Erfolg. 2. Iss BEWUSSTER. Das hiesst, achte nicht nur auf die Menge, sondern auch darauf, dass deine Mahlzeiten ausgewogen sind (Siehe www.dge.de) 3. Treibe wenigstens ein BISSCHEN SPORT. Schon ein kleines bisschen hilft (z.B. einmal die Woche Schwimmen). DAbei hilft besonders, eine Routine einzuführen (immer Montagabend oder so).
Viel Erfolg.
Versuch wenigstens etwas Sport zu machen, des hilft, und event. auch ned so viel Süßes o.ä. essen, mehr vollkorn, halt was gesunden was auch ned so viel zucker enthält!
Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Habe ein sehr gutes Konzept zur Gewichtsreduktion. meine email: UteKammeier@gmx.de
Hallo, ich wei nicht ob deine Frage noch aktuell ist ueberhaupt, aber ich haette da einiges dazu zu sagen. Hinter der Not SCHNELL abnehmen zu muessen steht ja die Meinung, so wie man ist nicht vollstaendig, ja eigentlich ueberhaupt nicht mehr gesellschaftstauglich zu sein. Und genau da kann man ansetzen. Fang einfach an, JETZT Eigenschaften wie Beweglichkeit, Eleganz, Charme, Selbstkontrolle sprich Souveraenitaet, etc, halt alles was eine Frau attraktiv macht ganz bewusst zu leben. Ich mein keine gespielte Froehlichkeit "ich mag mich fett wie ich bin, basta!" Ganz und gar nicht. Aber die Attraktivitaet gilt es jetzt in dir wieder zu entdecken. Fang jetzt damit an, achte darauf wie du dich bewegst , deine Haltung, wie du sitzt etc., las alles eine neue Freude beherrschen, Jetzt ein wahres Buendel an Charme und ansteckender reude zu ein, du kannst es. Ich habe mich einst in einem Augenblick der Verzweiflung, nach der Geburt meines sechsten Kindes brachte ich 80 Kilo auf die Waage, in einem ploetzlichen "erleuchtenden Lichtstrahl" dazu entschlosen, "du kannst ja JETZT" ich hab einfach meine Schlabberklamotten wie teure Designerstuecke getragen, seither hat sich mein ganzes Leben veraendert, das ich seither ca 10 Kilo einfach durch Selbstkontrolle und mehr Spass an Bewegung (aber nichts besonderes) abgenommen hab brauch ich wohl nicht zu erwaehnen... Ich wuensch dir alles alles ute vor allem das du jetzt dein Selbstwertgefuehl wieder findest! LG! Iris ,
DH