Will Fußballverein bin aber schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Äää sorry also ich weiß es jetzt xD also blamieren tust du dich sicherlich nicht, normalerweise geht es denen am Arsch vorbei wie du bist, aber ich würde nicht warten bis nächste Woche in einer Wiche wirst du sehr wenig erreichen, wenn du sowieso nicht so viel Zeit hast, dass belastet dich nur. Und auf welcher Position du spielst ist auch egal, weil der Trainer schon sieht, auf welcher Position deine Stärke liegt. Ich würde da morgen einfach hingehen egal ob du gut schießen kannst oder nicht, weil man geht ja in das Training um schießen zu lerne n und nicht, weil man ja sowieso schon alles kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PositivesEtwas
11.08.2016, 20:36

Warum fragst du nicht deinen Freund, der wird dir das alles am besten beantworten!

0

Also ich weiß nicht ob dich jetzt Tips von einem 13 jährigem  interessieren, aber mir ging es genau so vor einem halben Jahr, nur das ich Fußballspielen kann !
Jetzt weiß ich nicht so genau wie ich auf deine Fragen antworten soll kannst du mir vielleicht nochmal genau zusammenfassen was dein grundsätzliches Problem ist ?xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen3
11.08.2016, 20:45

Ich weiß nicht ob ich morgen zum Training /probe) soll.  Trainer meinte wohl  am Telefon zu meinem Kollegen das die nur gute annehmen. Will ja sowieso erstmal die Grundlagen lernen und nicht sofort im Spiel dabei sein. 

0
Kommentar von PositivesEtwas
11.08.2016, 20:49

Ja und du geht doch nur zu einer Probe, wenn du nicht angenommen wirst dann ist es so ! Und zuhause gemütlich rumüben funktioniert doch sowieso nicht . Sind wir mal ehrlich also ich kenne dich nicht aber ich kann mir mal denken:

1- du weißt garnicht was du üben musst um richtig besser zu werden darum gibt es ja Trainer, würde man alles alleine übern können, dann gäbe es ja auch keine Trainer!

2-Du ziehst das alles höchstens 1 Monat durch, weil du höchstens eine minimale Verbesserung spürst, weil wie gesagt du ja nicht weiß, wie man es richtig trainiert.

0
Kommentar von PositivesEtwas
11.08.2016, 20:53

Achja ich weiß nicht was du für eine Persönlichkeit hast, aber ich an deiner Stelle würde es unglaublich bereuen, würde ich nicht hingehen.Stell dir vor das ist sehr sehr unwahrscheinlich aber stell dir vor , du hast ein Mega Talent wurdest nur falsch gefördert, aber findest das erst heraus, wenn du 37 bist.Glaub mir dann würdest du es erst recht bereuen'

0
Kommentar von PositivesEtwas
11.08.2016, 21:27

Macht nichts lache einfach mit und begreifen deine Fehler und gebe sie zu!

Viel Spaß morgen und viel Glück LG

0