Frage von LeonHeisenberg, 135

Will Füße des Kumpels riechen, wie komm ich dazu?

Hallo Leute :)

Ich habe eine Frage, und zwar: Ich bin 14 und habe einen Fußfetisch und bin schon seit längerem scharf auf die Füße eines guten Kumpels von mir und wollte nun fragen, wie ich ihn evtl dazu kriegen kann, dass er mich mal an seinen Käsemauken riechen lässt. Seit längerer Zeit, kommt er mit seinen Füßen in meinen Träumen vor und ich wache auf mit einer Latte. Seine Schuhe hatte ich mal, aber das ist nicht so geil wie die Füße selber. Über meinen Fußfetisch weiß er seit längerem schon Bescheid, aber ich trau mich einfach nicht ihn zu fragen. Kann mir da jemand helfen? War schon mehrmals kurz davor, aber hab mich letztendlich doch nicht getraut. Ich bin auch am überlegen ob ich vielleicht nen Deal mit ihm ausmache und so an seine Füße komme. Es ist auch nur ein einziges Mal. Ich will nur einmal meinen Spaß haben, und allgemein dazu: Habt ihr Tipps wie man einen Kumpel oder allgemein jemanden knacken und dazu bringen kann, dass er einen an den Füßen riechen lässt? Ich hab da nämlich mehrere Kandidaten bei denen ich es will! Ich bin dankbar für alle Tipps. Dumme Antworten könnt ihr euch sparen!!!

Gruß, LeonHeisenberg

Antwort
von nbdyknwssthabit, 16

Hi Leon :-)

Ich weiß genau was du meinst, weil ich auch schonmal so einen ähnlichen Traum hatte. Aber ich würde ihn oder generell andere nicht drauf ansprechen weil ich es noch nie jemandem persönlich gesagt habe und etwas zu eingeschüchtert bin. Deswegen hab ich auch Respekt vor dir, weil du es deinem Kumpel gestanden hast. Und eben weil er bescheid weiß und es schon akzeptiert hat, frag ihn einfach, es kann dir nix passieren, wenn ihr wirklich dicke seid und euch blind vertraut dann trau dich einfach. Von einem Deal würde ich abraten, weil es bei einer guten Freundschaft auch darauf ankommt, sich gegenseitig Gefallen zu tun, eine Hand wischt die andere und ich denke, dass er es sogar tun würde, alles beruht auf Gegenseitigkeit, ich geh mal davon aus, dass du ihm ebenso Gefallen tust. Kann das sein, dass ich der einzige bin, der auf die Frage richtig antwortet? Ey, die Leute können sich ihre dummen Kommentare echt sparen, mich nervt es, wenn andere sich über sowas lustig machen, damit gar nicht klarkommen oder es abartig finden, ich mein wir sind auch nur Menschen wie alle anderen auch und sind halt so, wie wir sind. Auf jeden Fall trau dich bro, du wirst es nicht bereuen! Hoffe, dass dir meine Antwort geholfen hat.

lg und viel Spaß beim ausleben

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten