Will F+ aber wie fragen :O Erfahrungen? Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich als Mädchen wäre etwas überrumpelt wenn mich ein Kumpel sowas fragem würde. Versuch dieses Thema anzusprechen, ohne es offensichtlich zu machen dass du Freundschaft + mit ihr willst um herauszufinden was sie darüber denkt. Danach bist du dir bestimmt sicherer ob du es ihr klarmachen möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jooschi
26.03.2016, 02:34

okay ich denke du hast recht :)

0

Es ergibt sich eigentlich von selbst wenn es beide wollen.... ansonsten kannst du sie ja fragen was sie davon hält...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jooschi
26.03.2016, 01:31

Ich weiß ja nicht ob sie will xD :D ich habe sie gefragt und sie hat gesagt findet sie in Ordnung nicht mehr nicht weniger :D

0
Kommentar von krizzyyy
26.03.2016, 01:36

Aber wenn du das Thema ansprichst...(ansprechen peesönöoch...nich whatsapp...) dann solltest du schon nach ihrem Verhalten merken ob sie es eventuell ich Erwägung ziehen würde/könnte

0

Wenn du's wirklich willst, dann musst du fragen. Führt kein Weg daran vorbei. Entweder sie reagiert positiv und will es auch oder eben nicht.

Manche Mädchen wollen eine ernsthafte Beziehung für das erste Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist es besser zu warten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jooschi
26.03.2016, 01:15

Wie meinst du das ?

0
Kommentar von Jooschi
26.03.2016, 01:30

zwanghaft ja nicht :D gut 16 stimmt aber wir sind beide keine Jungfrau mehr nur halt zu fragen ist schwer :/

0
Kommentar von Saitenstr
26.03.2016, 01:33

Mensch dann gehste hin ..fragst nur "Fi**en" .. dann wird sie halt ja oder ne sagen 

0
Kommentar von Jooschi
26.03.2016, 01:46

okay so mache ich es

0

Am besten ist Du machst es wie buddy ögün frag ob sie Zimt Sterne will 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jooschi
26.03.2016, 01:33

waaaaaas ?

0