Frage von MrKusja, 44

Will eure Meinungen hören?

Also habe heute mit Freundin schluss gemacht, da sie einen anderen Typen unter bea mit nem Herz dahinter eingespeichert hat. Sie meint ich übertreibe voll. Jetzt kommt ihr ins Spiel. Findet ihr ich habe übertrieben? Wie hätte ihr reagiert?

Antwort
von Julailaa, 36

Es kommt drauf an... Es könnte auch ihr bester Freund oder gar ein Verwandter sein. Ich finde du hast etwas überstürtz gehandelt. PS: Hast du in ihrem Handy geschnüffelt?

Kommentar von MrKusja ,

Ne kein verwandter . . . Und ich kenne alle Jahre bff ich sehe ihn zum ersten Mal . . . Und nein sie hatte ihr handy in der hand und habe mit geguckt und sie ging auf WhatsApp denn rest kannst du dir denken 

Antwort
von vikiCx, 12

Wie wichtig ist dir die Beziehung denn?

Kommentar von MrKusja ,

Ja eigentlich schon wichtig aber ich habe auch keine Nerven um immer bei sowas mitzumachen 

Kommentar von vikiCx ,

Also ich glaub wenn dir das alles wirklich wichtig ist dann redet man erst mal mit dem Bemühen darüber und versucht was du klären, wenns was zuklären gibt. Find generell einfach abhauen und Schluss machen eher nicht so toll

Antwort
von alibaba45, 32

Edit: hättest du ihr verziehen würde sie es nur weiter ausnutzen. Wenn sie dich liebt kommt sie wieder. Aber dann darfst du ihr auch nicht so schnell verzeihen. Sei ein mann und zeig ihr dass es gar nicht geht!

Antwort
von JoachimWalter, 32

Das würde mir auch zu denken geben!

Antwort
von freaky125, 34

Du übertreibst nicht nur voll, sondern du übertreibst over 9000...

Kommentar von MrKusja ,

Wieso ? 

Kommentar von freaky125 ,

Ist das dein ernst xD wie alt bist du, 12? Sie hat dich nicht betrogen, dich nicht verletzt und allgemein nichts gemacht und du trennst dich von ihr da sie jemanden unter bea eingespeichert hat mit Herzchen...und das ist jetzt en problem, warum genau?

Kommentar von MrKusja ,

Also sie kennt mich sehr gut bin ein eifersüchtiger Typ gebe es zu und nein bin 17. Es ist so das sie öfters sich mit Typen triffst ohne mir was zu sagen . Wenn sie kurz sagen würde sowas würde mich es nicht stören . Und darum bin ich etwas skeptischer bei ihr 

Kommentar von Yodafone ,

wenn einer dem anderen nicht traut...warum seid ihr dann zusammen gewesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten