Frage von FunnyFab, 35

Will etwas tun was ich schon lange machen wollte. Habe aber Angst. Was soll ich tun!?

Hallo liebe GF-Community.

Ich habe mich dazu entschlossen, mal Leute (SPEZIFISCH KLEINE KINDER) danach abzufragen, warum sie denn schon diese heftigen Schimpfwörter können. Ich war letztens auf einen Klassenausflug (ich bin in der siebten klasse) nach Xanten. Als wir dort im Römerpark in mitten des Amphitheaters standen, rief ein Kleiner Junge zu einen Anderen " dich du Missgeb*" und ich war total geschockt. Heute habe ich den entschluss gefasst, mal zu den kleinen Kindern zu gehen und denen mal zu fragen, woher sie diese wörter kennen, was sie zu hause machen und ob ihre Mütter dass auch in Ordnung finden. Allerdings fasse ich nicht den Mut dazu. Was soll ich tun

Danke im Vorraus LG-FunnyFab

Antwort
von Ronaldscott, 35

Sie wiseen meistens nich was es bedeutet sie schnappen das meistens in der schule auf wo es die Größeren verwenden oder irgendwie große Brüder.

Antwort
von Pseudonym1999, 22

kann dir doch egal sein, und wenns dir nicht egal ist wirst du den mut schon irgendwo finden, es sind kleine kinder die können dich nicht fertigmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community