Will es ihr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib einfach drauf los. Sag ihr vlt. Was du besonders an ihr magst, sag ihr wie deine Gefühle sind etc. Das kommt wenn man einfach drauf los schreibt.
Aber mach das dovh lieber persönlich... jedes Mädchen freut sich sowas persönlich zu hören und das ist auch viel persönlicher und schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich sagen!!!! Sowas schreibt man nicht!
Schritt für Schritt Anleitung:
1. Treffen
2. Eier in die Hand nehmen
3. Sag: Ich liebe dich

Kommentar von Engizz
06.12.2015, 09:03

Genau so!!!

0

Dann ruf sie doch wenigstens an wenn du es ihr nicht persönlich sagen willst wenn du vor ihr stehst.Ist immerhin noch besser als schreiben :)

Wenn du es ihr schon schreiben möchtest, dann bitte in einem "altmodischen" Liebesbrief per Post. Schreib ihr einfach, daß sie deinen Kopf verdreht hat, und du nur noch ansie denken kannst. Mach ihr Komplimente für ihr Aussehen und über ihren Charakter. Sowas kommt immer gut an.

Schreib es ihr einfach!

Ich stell mir immer vor, wie die Person, in der es um die Frage geht sie liest und sofort an den Fraganten denkt. Das macht mich irgendwie immer voll glücklich. Stell dir vor, die Person beantwortet deine Frage und hofft so sehr darauf, dass sie gemeint ist. Andersrum ist es aber das selbe.. stell dir vor, du machst deine beste Freundin im Netz fertig und merkst es nichtmal.

Kommentar von derapfelbaum
06.12.2015, 09:16

Schreib von Hand auf, was du fühlst und dann gib es ihr. Wenn es um Gefühle geht, gibt es kein richtig oder falsch und auch keine Anleitung für das perfekte "Geständnis"

0