Frage von pinkprincess29, 29

Will er zurück?

Hallo Leute ich Brauch mal Hilfe Vll mehr von der männlichen Seite :D

Und zwar geht's um mein ex wir sind seit 1 Jahr getrennt jetzt plötzlich seit 2 3 Wochen haben wir wieder Kontakt. das Ding ist das ich dass Gefühl habe das er zurück will.. Und genau da brauch ich euere Hilfe... Das Ding ist er meldet sich fast täglich er vertraut mir Dinge an die er mir nichtmal in der Beziehung damals gesagt hat er fragt ständig ob ich ihn liebe sagt immer ich soll zu ihm kommen dann erzählt er mir mal wieder von iwelchen Frauen die er kennen gelernt hatte dann sagt er das er nach mir keine feste Beziehung mehr geführt hat und vieles mehr..

Könnt ihr mir sagen ob das Anzeichen sind oder ob ich mir das nur einbilde..

Danke im Voraus

Antwort
von Denso95, 22

Selbst wenn es Anzeichen sind - es geht selten gut wieder zum Ex zurückzukommen. Lass dich nicht nochmal auf etwas mit ihm ein, es wird sicherlich Gründe haben, warum er dein Ex ist. Mit dem Partner mit dem man sein Leben glücklich verbringen kann und will, klappt es normalerweise auf Anhieb. :)

Kommentar von Nemico96 ,

Das stimmt nicht. Das kann man pauschal so nicht sagen & das ist meiner Meinung nach unfug. Das kommt auf die Umstände der Trennung an & wie reif man zum Zeitpunkt der Beziehung/Trennung war. Es soll auch schon Menschen gegeben haben, die einen kleinen Streit vor dem Scheidungsanwalt ausgetragen haben.

Kommentar von Denso95 ,

Deshalb hab ich bewusst Worte wie "sicherlich", "selten" und "normalerweise" verwendet.

Antwort
von Nemico96, 6

Hallo,

die Antwort ist so einfach wie nie: Frag ihn einfach ganz ehrlich & dann kriegst du auch eine ehrliche Antwort. Ambesten Face2Face. Und wer weiß was dann darauß entstehen mag. Vllt liebst du ihn ja auch noch & vllt ist er ja viel reifer als damals. Wer weiß aus welchem Grund ihr euch getrennt hattet. Jedenfalls kann nur sprechenden Menschen geholfen werden. Und es ist keine Schande oder Peinlich wenn man dann mit der Vermutung falsch lag. Das war eben deine Interpretation und fertig.
Und ja es kann gut sein, dass er wieder oder immer noch etwas für dich empfindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten