Frage von pinkflower18, 136

Was ist das zwischen uns? Will er wirklich was von mir?

Hallo :) 

Es gibt da einen Jungen. Er ist 16 und in der 10 klasse. Als ich ihn in der pause das erste mal gesehen habe fand ich ihn voll hübsch. Die nächsten zwei Wochen hat er mich dann als angeschaut und ich ihn auch. Dann als wir uns in der pause als gesehen haben hat er mich als angelächelt und ich ihn natürlich auch :) Dann hat er meine Nummer bekommen und wir haben viel miteinander geschrieben. Als dann wieder schule war war ich voll glücklich ihn wieder zu sehen. Dann hat er mir auch das erste mal beim vorbei gehen Hallo gesagt :) und dann haben wir auch einmal miteinander geredet aber ich hab fast kein Wort raus bekommen weil ich so nervös war :/ dann hat er mich auch mal im chat plötzlich so komische Sachen gefragt ob ich schon einen freund habe und so. Er hat auch geschrieben dass ich so ein hübsches und nettes Mädchen bin und bestimmt den richtigen finden werde. Er hat auch schon manchmal so andeutungen gemacht dass er auf mich steht... Aber seit ein paar Tagen schreiben wir immer weniger und wenn wir uns sehen ignoriert er mich oder schaut mich nur an :/ Ich stell mich dann auch in der pause als in seine Nähe aber nur keiner von uns traut sich dann den anderen anzuschauen.. er sitzt auch seit neuestem in meinem Bus aber ich kann mich ja auch schlecht neben ihn setzen und in der pause trau ich mich als nie zu ihm zu gehen weil er immer mit seinen Kumpels da steht und das wäre ja auch dann blöd :/ Er hat mir auch schon im chat gesagt dass ich hübsch bin und dass er mich nett findet was ich auch erwiedert habe und er wollt sich auch irgendwann mal mit mir treffen :) Was ich voll komisch fand dass er seiner ganzen Klasse erzählt hat dass ich mit ihm schreibe und die schauen mich dann auch als so komisch an und ich fühl mich dann auch so beobachtet :/ Seit ein paar Tagen ist alles so komisch. Vlt hab ich ja auch was falsch gemacht was ich mir eigtl nicht vorstellen kann :/ Aber vlt ist er ja auch zu schüchtern um mit mir mal richtig zu reden oder will er überhaupt was von mir? Hoffe auf hilfreiche Antworten :) 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von virusscript24, 69

Chill dich neben ihn und laber einfach, kann nix schiefgehen :)
Seine Kumpels werden sich ja auch freuen, mal ein neues Gesicht zu sehen.

Wenn du ihn eh jeden Tag allein im Bus widersiehst, is eh alles easy.

Hofe ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von pinkflower18 ,

Danke :) Dann werd ich das mal versuchen

Antwort
von xmxxnlight, 84

Rede mit ihm:)wieso er manchmal so ist und so:)

Kommentar von pinkflower18 ,

Ich weiß nicht ob ich wirklich mit ihm reden soll weil er meistens bei seinen Freunden steht :/ Ich glaube auch dass er schüchtern ist und sich nicht so richtig traut mit mir zu reden..

Kommentar von xmxxnlight ,

Aber der wird doch nicht immer bei seinen Freuden stehen:oAber der muss mir dir reden!

Kommentar von pinkflower18 ,

Ich hab ihn noch nie wirklich alleine gesehen und ich trau mich nie ihn anzusprechen wenn er bei seinen Freunden steht :/ 

Kommentar von xmxxnlight ,

Vielleicht könnte deine Freundin ein Treffen mit ihm organisieren aber er soll nicht wissen dass du dann da bist..:)und wo ihr ungestört seid:)

Kommentar von pinkflower18 ,

Ja das wäre ne gute Idee aber meine Freundin hat nichts großes mit ihm zu tun :/ 

Kommentar von xmxxnlight ,

Dann soll sie mal mit ihm was zu tun haben:):D

Kommentar von pinkflower18 ,

Ja das wäre gut aber er kennt sie nicht so gut also er hat nur mal mit ihr kurz geredet also als ich auch mit ihm geredet hab :) Eigtl könnte sie es schon machen aber sie würde es eh nicht machen :/ 

Kommentar von xmxxnlight ,

1.Wenn sie eine gute Freundin ist dann würde sie das für dich machen..:)2.Fragen kostet nichts:)

Kommentar von pinkflower18 ,

Ja bestimmt :) Danke :))

Kommentar von xmxxnlight ,

Gerne:)

Antwort
von LMFEO, 97

Liebe Pinkflower erzähl mir bitte etwas zb. Was passiert weil so weiß man es nicht was du meinst

LG✌

Kommentar von pinkflower18 ,

Ja hab ich schon gemacht sry :) 

Kommentar von LMFEO ,

oki dann gib's nur eine Möglichkeit ihr solltet mal euch treffen alleine ist es dann vielleicht entspannter miteinander zu reden da werder ihr dann schon das ein und andere von euch beiden erfahren und wer weiß dann kommt ihr vilt. Zusammen

meiner Seite noch daumen hoch und viel Glück 🍀

LG✌

Kommentar von pinkflower18 ,

Danke :) Dann wäre es vlt wirklich besser dass ich mich mal mit ihm alleine treffe weil ich glaube auch dass er zu schüchtern ist um einfach so mit mir zu reden wenn wir nicht alleine sind...

Kommentar von LMFEO ,

Von meiner Seite noch dann viel Glück ich glaub da werdet ihr euch beide finden wenn du weißt was ich mein ;)

LG✌

Kommentar von pinkflower18 ,

Danke :) Ja bestimmt :)) 

Antwort
von TheWebToni, 99

ein text der die situation beschreibt wäre nicht schlecht.

Kommentar von pinkflower18 ,

Ja hab ich schon gemacht sry 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community