Frage von Flizi24, 55

Will er wirklich was von mir oder sucht er nur irgend eine Freundin?

Hey ich habe vor kurzer Zeit einen jungen kennengelernt, der erst gerade in meine Umgebung gezogen ist. Vorher hat er in einem anderem Bundesland gewohnt. Deshalb hat er hier bis jz nur einen Kumpel, denn er aber schon länger kennt. Wir haben uns dann bei einem Seminar kennengelernt, da wir als Arbeitspartner zugeteilt worden sind. Wir haben uns eigentlich gut verstanden. Unsere anderen Kollegen kommen ganz gut mit ihm aus, aber haben halt nur ein Arbeitsverhältnis zu ihm und machen privat nix zsm. Am Anfang haben wir uns gegenseitig kurz mit Name, Alter, Hobbys, etc. vorgestellt. Nachdem dass geklärt war hat er mir des ganze Seminar lang fragen gestellt und später dann irgendwie meine e Mail Adresse und handynummer rausbekommen. Jz schreibt er mir fast täglich und macht mir auch viele Komplimente und ist sehr aufmerksam und so. Wir haben uns auch schon 2mal zu zweit getroffen. Ich merke halt, dass er mehr wie eine Freundschaft will. Eigentlich ja alles gut nur irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er nur mit mir eine Beziehung will, weil es sonst niemandem gibt, der an ihm interessiert wäre. Wisst ihr was ich meine? Was denkt ihr dazu? Danke für eure Antworten:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NonoEtienne, 19

Naja also ich find der is doch ganz nett und ich als junge würde niemals einfach nur ne Freundin haben wollen weil mich sons keiner kennt, gibt zwar sicher viele Vorurteile gegen uns aber so kaltherzige sind nur sehr wenige von uns :) also ich find den Typen echt ganz sympathisch :)
Hoffe hab dir geholfen :)

Antwort
von armabergesund, 18

viel reden hilft viel...

ehrlichkeit könnte auch helfen. sprich mit ihm über deine ängste und sorgen. sollte er dir nicht helfen können oder wollen, wirst du das schnell merken. sprichst du nicht darüber, wirst du es auch irgendwann merken, aber du verschenkst vielleicht unnötig zeit, gefühle und verlierst das wesentliche aus den augen...

eine beziehung sollte geborgenheit geben, man sollte zusammenwachsen und ein team bilden, sich vertrauen und da ist es einfach unumgänglich viel zu quatschen, wenn einem etwas missfällt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten